new mazda cx-3 | photo (c) loa-studio.com

Life is a playground | der neue Mazda CX-3

Das Leben zu einer Spielwiese machen - der neue Mazda CX-3 nimmt diese Herausforderung an. Wir leben oft viel zu ernst, viel zu überlegt, lassen uns kaum Freiraum für spontane Entscheidungen. Eigentlich sollte man die unendlichen Möglichkeiten, die uns täglich geboten werden, einfach mal nutzen.…


photo (c) Maria Luise Bauer Hochzeitsfotografie

Im Interview: Hochzeitsfotografin Maria Luise Bauer

Vor einigen Wochen habe ich über Instagram die Hochzeitsfotografin Maria Luise Bauer kennengelernt. Gleich vorweg, NEIN, ich war nicht auf der Suche nach einer Fotografin für meine Hochzeit :D Aber mir gefielen ihre Fotos und das, wie sie Momente für die Ewigkeit festhielt. Bei unserem Treffen in…


Unboxing the Modomoto Box

Modomoto Berlin - so funktioniert der Shoppingdienst für Männer!

Ich habe mit meinem Boy Modomoto getestet und eine Stilberatung für Männer machen lassen, zwei Tage später war das Paket mit zwei kompletten Outfits vor der Tür. Unser Feedback lest ihr heute hier. Modomoto im Test Boys only sollte es heißen und eigentlich machen Männer so einen Bestellprozess…


nissan 370 Z _ (c) mikhail bievetskiy for impulsee (6)

Vorfreude auf Sommer | Nissan 370Z Roadster

Der Sommer in Hamburg ist nun wirklich nicht der Stoff, aus dem Sommer-Träume gemacht sind, aber die Zulassungen an Roadster sind überdurchschnittlich hoch und tatsächlich sieht man sehr viele mit offenem Verdeck fahren und dafür reichen bereits 18 Grad am Thermometer. Diesen Beitrag habe ich euch…


Range Rover Sport | Editorial Shooting

Der neue Range Rover Sport ist leichter, stärker und sportlicher! Sportlicher ja, aber im Vergleich zu was?  Wer die Wahl hat ... Bisschen in der Klischee-Kiste kramen und plaudern, aber wenn man die Eppendorfer Landstraße in Hamburg längs schlendert, dann sind die Range Rovers maximal Kutschen für…


Volvo V40 D4 _ Volvo Ocean Race _ 2014 _ V40 Cross Country _ Ocean Blue (1)

Volvo V40 mit D4 | Mehr Leistung, weniger Verbrauch

Der neue D4 im Volvo V40 und V40 CrossCountry verspricht mehr Fahrspaß bei höherer Effizienz und optisch im Ocean Race Design auch ein Highlight. Volvo V40 CrossCountry – von Köln nach Maastricht und zurück. Der Kleinste der Volvo Familie soll es sein, um mich auf meinem Weg nach Maastricht zu…


Tesla eröffnet Flagshipstore in Hamburg | Große Bleichen | Tesla Showroom

Hamburg wird elektrisiert - Tesla eröffnet Showroom

Hamburg, 06.10.2014 | Tesla eröffnet Showroom in Hamburg. Bereits seit Sommer ist bekannt, dass nach Mercedes Benz me nun auch Tesla an die Binnenalster zieht. Noch näher am Leben und noch näher am Kunden lautet da wohl die Devise.


MLOVE - forum of mobility 2014 | Weissenhaus Grand Village Resort & Spa

MLOVE | Forum of Mobility | September 2014

MLOVE ist eine länderübergreifende Community, die eine Passion teilt: "Die Welt zu bewegen - Smart Cities, Mobilität und smart Apps." Als Blogger bedient man sich diverser neuer Medien und Technikgadgets, ist offen für Neues, für neue Apps und Angebote. Gerade das Thema Mobilität und Connected Cars…


audi_etron_fischmarkt hamburg_roadshow_2014_001

Audi e-tron Roadshow | Fischmarkt Hamburg

EVENTTIPP: Emissionsfreie Probefahrten mit dem Audi A3 Sportback e-tron. Audi A3 Sportback e-tron Deutschland-Tour von 18. -28. September in Hamburg