about me

Sony Alpha7 : Remote Control : iphone

Die Wurzeln meiner Tätigkeiten liegen einige Jahre zurück – quasi in der Kinderstube – ich war immer ein Fan von Motoren, Benzingeruch und schnellen Fahrten gewesen. // From an early age i have been in love with fast cars & bikes, roaring engines and the smell of gasoline. 

SORRY JUNGS – DIE KURVEN GEHÖREN UNS

Im Juni 2013 beschloss ich mich auf das Bloggen zu konzentrieren und begann meine Bloggeraktivitäten professionell zu erweitern. impulsee.eu wurde zum bekanntesten Motorblog in Österreich und einem der meistgelesenen im deutschsprachigen Raum. // I started my professional blogger business in june 2013, impulsee.eu became the most famous motor blog in Austria and one of the most read in the german language area.

ERLEBNISWELT MOTORSPORT ALS KOMMUNIKATIONSMEDIUM

Bereits seit 2010 arbeite ich als Kommunikations-Spezialistin mit dem Schwerpunkt Blogger-Relations und habe in meinem Portfolio unter anderem das bfi Steiermark aufzuweisen, für das ich mehrere Workshops in der Erwachsenenbildung umgesetzt habe. Keine BLOG-FAILS mehr! Da ich sowohl auf Agentur- und Unternehmensseite, sowie als Blogger arbeite/gearbeitet habe, ist meine Beratung umfassend. Ich weiß, was Blogger von Unternehmen und Unternehmen von Bloggern hören und haben wollen.

Dafür bin ich zu haben:

  • FÜR UNTERNEHMEN UND AGENTUREN:
    • Advertising | Platzierung Produkte, News und Events in Form von Advertorials und Affiliate auf impulsee.eu | Hier geht’s zum PR-Media Kit
    • Blogger-Relations | Beratung, Betreuung, Auswahl von Bloggern, Strategieentwicklung, Kommunikationskonzepte, Implementierung in Geschäftsprozesse. Hier geht’s zu den Referenzen!
  • FÜR BLOGGER:
    • Beratung und WorkShops | Blogging für Einsteiger, Geld verdienen mit Bloggen, Qualität vs. Quantität, Do’s & Donts im Blogger-Business

Sony Alpha7 : Remote Control : iphone

Hier bin ich zu finden:

Mein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile die Hansestadt Hamburg, wobei ich nach wie vor sehr stark mit Österreich verbunden und des öfteren in Graz, Salzburg und Wien anzutreffen bin. Auch in der Schweiz konnte man mich das eine oder andre Mal antreffen.

Die Blogposts zum Thema Bloggen und Blogger-Relations sind unter der Rubrik Blogging nachzulesen. Und hier die Dokumentation meiner Presseveröffentlichungen.

Anfragen nehme ich jederzeit persönlich unter hello@impulsee.eu entgegen.

Ich lebe Social Media und freue mich über eine virtuelle Vernetzung über LinkedInXingFacebookInstagram

Dajana Eder