momentum porsche austrai _ porsche macan _ dajana eder

Ich bin ein Urban Nomad : Momentum Porsche Austria

Was ist ein Urban Nomad? Diese Frage habe ich mir auf meiner Reise mit Porsche Austria beantwortet, während der Fahrt zurück in meine steirische Heimat.

the urban nomad lifestyle

Per Definition ist ein Nomade jemand, der stetig auf der Reise ist, sein Zelt aufschlägt und gleich schnell wieder abbaut. Früher auf der Suche nach Nahrung, heute auf der Suche nach neuen Herausforderungen, kein Weg zu weit, kein Ziel unerreichbar. Seit vielen Jahren bin ich unterwegs, zu Hause ist ein Gefühl in meinem Herzen, das ich zu jederzeit abrufen kann. Egal, ob ich gerade im Flugzeug bin, in der Wohnung in Hamburg, in der Wohnung in Salzburg oder irgendwo anders auf der Welt. Mir stehen heute alle Türen offen, ich kann jeden Weg gehen und vor allem suche ich nach Wegen, die noch keiner begangen hat.

Steiermark : das grüne Herz Österreichs

Ich hatte eine gesegnete Kindheit, auf diesem grünen Fleck Erde meine Kindheit zu verbringen. Das eine Fahrt dorthin unzählige Erinnerungen und Gedanken loslösen wird, war mir natürlich klar, als ich die Einladung zur Reise angenommen habe. Vor allem habe ich erkannt, dass mich zu dem Fahrzeug nicht viel unterschied, der Porsche Macan, ein junger Hybrid, verfolgt dieselben Ziele, wie auch ich das tue – alles sein können, nichts sein müssen und schon gar nicht in eine Schublade stecken lassen. An dieser Stelle lade ich euch ein, meine Kolumne im Momentum von Porsche Austria zu lesen.

Wegbegleiter

Auf dieser Reise hat mich nicht nur mein liebster Reisebegleiter Lucas von LOA DESIGN STUDIO begleitet, sondern auch: Maria Black Jewelry | Reebok Germany | Roeckl | Zudem bedanke ich mich bei Almwellness Hotel Pierer für die wundervoll erholsame Einladung und natürlich Porsche Austria.

Transparenz : Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen und PR-Samples.