No2° Gift Guide : Man’s World

brooklyn soap company _ the woods _ herrenfahrt

Was schenkt Frau dem Herrn Mann eigentlich zu Weihnachten, wenn es doch etwas Besonderes sein soll, in gewisser Weise nachhaltig und die Kreditkarte nicht ausbrennen lässt.

It’s a man’s world

Diese drei Geschenke habe ich mir rausgepickt, weil sie nicht nur unsere Männer glücklich machen.

brooklyn soap company : the woods
brooklyn soap company : the woods : big beard bag

Brooklyn Soap Company : The Woods

Ich bin ein Fan von The Woods und Brooklyn Soap Company – nachhaltig und hoch qualitativ produzierte Kosmetikprodukte für Männer. Wohlriechend und perfekt für den gepflegten Männerbart ist die BIG BEARD BAG. Den Duft von Freiheit und unendlicher Weite, bringt Frau in das Badezimmer und auf den Mann mit The Woods.

Herrenfahrt : Pflege für den Oldie

Denn nicht nur die Haut unserer Männer will gepflegt sein, nein, auch die unserer Oldies. Mit viel Liebe zum Detail ist das Set von Herrenfahrt ein wahrer Hingucker und somit ein dekoratives Element in jedem Haushalt. Und da auch wir älter werden, erinnert uns das Roadbook an alle Ausfahrten, die getätigt wurden.

Tastillery : Tasting Menue

Ob Whisky, Gin oder Rum, die Auswahl an Spirituosen ist schier unendlich. Wie gut, dass sich die Gründer von Tastillery bereits die Mühe gemacht und die besten Sorten in ihre Boxen gepackt haben. Dazu ein Büchlein mit allen Infos rund um den Genuss und einer Reise in die Welt der Spirituosen steht nichts mehr im Weg.

tastillery : tasting menue : whisky
tastillery : tasting menue : whisky

In diesem Sinne, viel Freude mit euren Männern und den Geschenktipps.

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde durch PR-Samples unterstützt.