hey girl hey girl _ lady gaga _ izaiza _ hamburg girlpower

Listen to : Hey Girl by Lady Gaga

In der Interviewstrecke „Meet“ stelle ich euch inspirierende Frauen vor, die ihren Weg mit einem neuen Business gehen und sehr oft, gehen sie diesen nicht alleine.

Just Know that I got you

In den vielen Jahren der Selbstständigkeit habe ich entdeckt, das Frauen auf eine ganz besondere Art und Weise netzwerken. Es dreht sich viel weniger um Geld, als den aktiven Austausch von Wissen und Know-how. Sie sind Supporter und stehen hintereinander. Im Podcast von blogwithsoul haben wir dieses Thema besprochen, denn auch in meinem Umkreis gibt es Frauen, die voll hinter meiner Idee stehen und hinter denen ich voll stehe. Der Austausch ist motivierend und fördernd, eine Art Coaching auf freundschaftlicher Ebene.

Hey girl, can you hear me? Are you holding out your heart? Hey girl, do you feel me? Sometimes I go too far! Hey girl, it ain’t easy. I know it’s pulling me apart. But, darling, don’t you leave me. Baby, don’t you leave me. Hey girl, hey girl! We can make it easy if we lift each other. Hey girl, hey girl! We don’t need to keep on one-in’ up another. – Hey Girl by Lady Gaga –

Immer, wenn ich diesen Song von Lady Gaga höre, weiß ich, wie stark wir Frauen sind und wie wichtig es ist, miteinander zu gehen. Denn wir können es. Wir können einander unterstützen, wir können aneinander wachsen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Find your tribe love them hard

Ein Spruch, der viele Bücher ziert und oft schon Thema war. Aber was bedeutet es, wenn du deinen Tribe gefunden hast? Wie schützt du ihn, wie nährst du ihn? Ich für meinen Teil habe erkannt, dass ich immer sehr viel Wissen weitergebe, motiviere und in schwierigen Situationen helfe. Das mache ich auch weiterhin so, Menschen, die mir am Herzen liegen, verdienen meinen Support. Aber ich habe eine ganz wichtige Sache gelernt: “Wenn ich Wissen weitergebe, dann sende ich es durch diese Person ins Universum, das Universum gibt mir dafür etwas zurück, nicht unbedingt diese Person!” Denn viel zu oft begehen wir den Fehler und wünschen uns von dieser einen Person genau das, was man gegeben hat, wieder zurück. Das muss man ablegen, dann ist man mit sich und seinen Taten viel zufriedener.

Also Girls and Boys, geht raus und unterstützt euch. Wachsen durch das Wachstum anderer.

xo d.

Transparenz : Die Illustration “Twins” wurde mir von der Hamburger Grafikarin _izaiza_ zur Verfügung gestellt – schaut euch ihre Werke auch auf instagram.com/_izaiza_ an.