Glueck in Sicht : Ostseetour mit dem Volvo XC60

glueck in sicht : gluecksburg

Es ist Glück in Sicht in Glücksburg. Die Ostseelodges sind seit Anfang Juni 2017 der Ort für maximale Erholung. Ein Ort, an dem man einfach ankommen kann.

Glück in Sicht : Ostseelodges

Erst vor wenigen Wochen habe ich die Ostseelodges in Glücksburg entdeckt. Die Einladung “Glück in Sicht” zu haben, war mein Ticket, eine weitere Tour zur Ostsee. Diesmal mit dem Volvo XC60. Die Lodges liegen wundervoll mit Blick auf die Bucht, in Sichtweite Dänemark, einen Atemzug vom Glück entfernt. Nach dem Check-in wurde die Fahrt bereits mit einem wundervollen Ausblick belohnt, Glück in Sicht bleibt kein leeres Versprechen.

glueck in sicht : gluecksburg
glück in sicht : lodges
glueck in sicht : gluecksburg
glück in sicht : volvo xc 60
glueck in sicht : gluecksburg
glück in sicht : volvo xc 60

Ankommen und Entspannen : Meine Tipps

Zum Ankommen und Entspannen bleiben oft nur ein paar Tage, diese wollen genutzt werden. Eine Routine kann neben Ruhe und Ausschlafen zur maximalen Erholung führen.

I : SoulFood

Bevor wir nach Glücksburg gefahren sind, haben wir uns ein paar Leckereien besorgt, um köstlichen zu kochen und genussvoll zu trinken. Ich liebe es, bei kleinen Manufakturen einzukaufen, im Korb waren diesmal ein Pesto aus schwarzen Oliven, Gleem Sweets, Marmelade aus Kartoffeln und Apfel und Tastillery.

II : Yoga

Natürlich stehen Yoga und Mediation ganz oben, um maximal zu entspannen. Wenige Minuten – große Wirkung, dein Körper und Geist im Einklang.

glueck in sicht : gluecksburg
auf die matte : yoga

III : Schreiben

Einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen und sich alles von der Seele schreiben. In der Ruhe liegt die Kraft, vor allem nach einer Practice fällt es mir besonders leicht, meine Gedanken in einen Textfluss zu bringen.

Wer nun ein wenig Ruhe braucht, sich eine Auszeit gönnen will und einfach mal auf seinem Weg zum Glück abschalten will, der ist hier ganz richtig. Und geführtes Abschalten ist auch um eine ganze Ecke erfolgreicher. Also einfach mal das Bewusstsein schärfen und die Seele baumeln lassen.

Volvo XC60 : Daten & Fakten

Auf dieser Reise begleitete mich der XC60, souveränes skandinavisches Design und gewohnte Volvo-Präzission.

„Gutes skandinavisches Design ist Schönheit, die entdeckt werden will.“ Thomas Ingenlath, Chief Design Officer, Design, Volvo Cars.

D5 AWD 8-Gang Automatikgetriebe : 173kW/235PS | Durchschnittlicher Verbrauch : 5.8 l/100km | Durchschnittliche Emission : 152 g/km || weitere Information

xo d.

Transparenz : Vielen Dank an Glück in Sicht für die Presseeinladung und an Volvo Deutschland für den XC60. PR-Samples enthalten.