Happy b“eauty“-day : meine November-Trends

ELIXSERI : SKIN TREATMENT : SCHWEIZ

Ein jahr älter: ich, der Blog und mein Business – damit ich aber möglichst fresh aussehe, stelle ich euch meine Beauty-Trends für den November vor.

Keine Sonne dafür reichlich Kälte

Draußen ist es nass und kalt, in den Autos und Räumlichkeiten trocken und warm – das bereitet unserer Haut reichlich Schwierigkeiten und ich gehöre zu denen, die darauf reagieren. In den letzten Wochen haben mich einige Beautyprodukte erreicht, die ich euch nun gerne vorstellen will.

ELIXSERI : Skin Systems

Ein Fruchtcocktail für die Haut. Produziert werden diese Micro-Tec-Serums in der Schweiz aus rein natürlichen Stoffen. Man wählt entsprechend seiner Bedürfnisse Seren aus, die in zwei bis drei Schritten, der Haut zurückgeben, was über die Zeit verloren gegangen ist. Mein Treatment besteht aus einem Opening Act für die Nacht, dieses Serum arbeitet im Schlaf, entfernt Hautschüppchen und bereitet die Haut für weitere Treatments vor. Und Skin Meditation, ein ausgleichendes und beruhigendes Serum. Vor allem hilft es, wenn man selbst gestresst ist oder die Haut durch äußere Einwirkungen stresst.

ELIXSERI : SKIN TREATMENT : SCHWEIZ
ELIXSERI : Skin Treatment

NEUTROGENA : Visibly Clear Anti-Akne Lichtherapie Maske

Diese Maske hilft Frauen, die an Akne leiden, ihre Beschwerden durch Lichttherapie zu lindern. Vor allem im Winter ist diese Maske ein hilfreiches Tool, um das Hautbild zu verbessern, denn wir kennen es alle, im Sommer ist eigentlich alles fein und je später im Winter, desto häufiger kommt es zu Ausbrüchen. Da es sich um ein Medizinprodukt handelt, bitte ich euch, die Anwendung mit eurem Hautarzt zu besprechen. Hier habe ich euch noch die Informationen zur Neutrogena Spotlight Moments Studie verlinkt.

NUDE BY NATURE : Flawless

Und wer im Winter wie von der Sonne geküsst aussehen und seiner Haut durch Make-up nicht belasten will, der greift so wie ich zu nude by nature. Bereits seit drei Jahren nutze ich die Produkte und kann sie mir gar nicht mehr wegdenken. Vor allem, wenn es natürlich und frei von Tierversuchen sein soll. Meinen Lieblingslook habe ich euch verlinkt. In Kürze findet ihr auf Instagram dazu ein Give-away und zwar verlose ich die Reflection Illuminating Collection.

Das Give-away: Folgt mir auf Instagram und kommentiert, wem ihr eine Freude machen wollt.

Im Set enthalten: Sheer Glow BB Cream 15ml (03 oder 04), Sheer Light Liquid Illuminator 15ml, Perfecting Primer 15ml, Perfecting Concealer 2ml, kompakte Kosmetiktasche. Wert der einzelnen Produkte: 72,00 Euro Die Gewinnerin wird auf Instagram bekannt gegeben. Es lohnt sich dran zu bleiben, crossing fingers.

ozn vegan _ bare minds _ edition
ozn x bare minds : edition

OZN : bare minds edition

Es gibt auch was auf die Hände, denn ab 01. November ist die bareminds.de Limited Edition bei OZN erhältlich, ein rauchiges blaugrau, perfekt für den Herbst. Für diese Sonderfarbe hat sich OZN mit einem meiner liebsten Beauty-Blogs  zusammengetan, dem von Elina Neumann aus Berlin. Absoluter Trendtipp. Tja, vielleicht gibt es auch bald einen bemoreimpulsee racing inspired Nagellack 😀

Von INNNEN nach AUSSEN

Ein kleiner Tipp ist auch noch, von innen zu helfen. Ich trinke fast täglich Kurkuma aufgelöst in BWT MagnesiumWasser und helfe mit Nahrungsergänzung nach, denn einige Nährstoffe kann man nicht so einfach durch Ernährung aufnehmen. Meine persönlichen Favoriten sind YLUMI und PURE ENCAPSULATIONS Haut-Haare-Nägel.

Das waren sie nun, meine Highlights im November. So können wir der Kälte, Nässe und fehlenden Sonne trotzen.

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit den einzelnen Marken erstellt. Zusatz Neutrogena : Dieser Beitrag wurde unterstützt durch die kostenlose Überlassung eines Ansichtsexemplares der Neutrogena Lichttherapie maske der Johnson & Johnson GmbH.