Wir sind online : Wir sind Blog with Soul

blogwithsoul : dajana & nicole

Ohh wow, der erste große Stein fällt mir vom Herzen. Seit der Idee und dem groben Konzept sind bereits einige Wochen vergangen. Aber nun endlich ist der erste Meilenstein gesetzt, wir sind online. Hello Blog with Soul!

Blog with soul is on!

Klar, BloggerBiz war schon immer Thema hier auf impulsee und natürlich auch Face-to-Face Workshops, viel zu oft wurden aber Blogger enttäuscht, weil kein Platz verfügbar war oder ich einfach viel zu weit weg unterrichtet habe. Irgendwann hatte ich die Idee zum BlogPlaner, ein Begleiter, der die Blogarbeit ein wenig sortiert. Er sollte anders sein als die anderen, im Fokus stehen der Ansatz der Persönlichkeit, der eigenen Werte und Achtsamkeit. Als ich dann mit Nicole das erste Gespräch zu dieser Idee hatte, war uns und mir klar, wir müssen das gemeinsam machen. Meine professionelle Blog-Expertise und ihre Erfahrung im Coaching. Eine Kombination, die nun nicht wie so oft Zahlen und Reichweiten in den Vordergrund stellt, sondern die Achtsamkeit und das Bewusstsein.

blogwithsoul : dajana & nicole
blogwithsoul : dajana & nicole

Was dich erwartet?

Der mindufl BlogPlaner ist nicht das Ende vom Lied, den gibt es aktuell in einer Lite Version zum Free Download aber ab Ende Oktober auch in einer Pro Version gedruckt. Zusätzlich gibt es die regelmäßigen Podcasts zu aktuellen Themen, die wir für dich auf Soundcloud und itunes bereitgestellt haben. Und im Oktober wird es Workshop-Module geben, die dich auf deinem Weg zu einem nachhaltigen BloggerBiz begleiten. Fundiertes Fachwissen mit einer extra Portion Mindfulness, Playsheets, Audio Dateien und Anleitungen.

Schau dir dazu einfach blogwithsoul.de an und gib mir/uns Feedback. Ich will nun gar nicht mehr vorgreifen, denn wer wir sind und was wir tun, liest du nun online. Absofort stehen für dich die Podcasts zum Anhören und der Download des kostenlosen mindful BlogPlaner bereit.

xo d. #blogwithsoul