Den Rennfahrer geküsst : Stadtpark Revival mit Audi Tradition

Stadtpark Revival mit Audi Tradition

Das war er nun, ein besonderer Tag mit Audi Tradition beim Hamburger Stadtpark Revival. Der unverwechselbar sonore Motorensound wurde abgerundet durch Sonne, Sonne, nochmals Sonne und Küsschen.

Einen Rennfahrer muss Frau küssen

Jede Benzinschwester sollte einmal einen Rennfahrer küssen! Wenn auch nur sinnbildlich beim Benzingespräch oder ganz verstohlen zur Begrüßung. Ohh hallo, ich bin … *schmatz*. 😀 😀 Frau darf in so einer Situation gar nicht zögerlich sein, mit Selbstbewusstsein und Adrenalin im Blut, einfach ran. Ich sage es mal so, das Lebens-Glück, das einem der Gruß eines Schornsteinfegers bringt, wird durch den Kuss eines Rennfahrers durch Glück auf der Straße abgerundet. So oder so ähnlich, Frau muss einfach daran glauben. 😉 Vielen Dank an die Rennfahrer Mike Rockenfeller, Frank Biela und Jochi Kleint für’s großzügige Verteilen und nicht zu vergessen, unser liebster Rennfahrer Harry Lund, der uns Jahr für Jahr mit neuen Geschichten aus seinem Leben verzaubert.

Safety-Car Experience mit Audi

Ein besonderes Vergnügen wurde meiner Gewinnerin Lisa bereitet, sie durfte nicht nur Küsschen abholen und Platz in Harry’s Silberpfeil nehmen, sondern auch noch als Co-Pilotin von Jochi Kleint im Safety-Car, besser gesagt in einem schnittigen R8, ein paar schnelle Runden drehen.

Ich bin begeistert, das war ein großartiges Erlebnis und ein wundervoller Abschluss für meine Zeit in Hamburg. Vielen Dank an Jochi Kleint und Audi für diesen unvergesslichen Tag!“ Lisa

Burgergrill und Softdrinks

Erstmals gab es im Audi Hospitality Zelt eine open Air Garden Lounge, kuschlige Sitzsäcke und einen Foodtruck von Burgerkultur. Dort traf ich mich mit unseren Bloggern und Influencern zum persönlichen Benzingespräch. Ganz klar, die Hamburger Bloggerszene hat definitiv Benzin im Blut. Mit am Sart waren: Cara, Klaudia, Daniel, Kevin, Mario, JC und einige mehr. Außergewöhnliche Impressionen hat bereits Cara auf theothercara.com veröffentlicht, den Fahrbericht von Jana lest ihr auf shots.media und weitere Impressionen von Mario Roman Pictures seht ihr auf fanaticar.de

Vielen Dank an Audi für die Einladung zum Stadtpark Revival und an Claudia Schulz PR für die wunderbare Betreuung vor Ort.

Stadtpark Revival mit Audi Tradition
Benzinschwestern Revival, auf die nächsten Jahre : mit Claudia Schulz : photo (c) mario roman 4 audi

Transparenz : Dieser Beitrag ist in sportlicher Zusammenarbeit mit Audi Deutschland entstanden.