Gewinne Mitfahrt als Copilot/in im Audi Safety Car beim Stadtpark Revival

photo (c) mario roman pictures

Motoren, die man noch riecht und hört – Stadtpark Revival. Auch, wenn ich die Entwicklung zur Elektromobilität befürworte, so sind es die Oldies, die mit ihrem Sound mein Herz höher schlagen lassen. Wahrscheinlich, weil die Abgase wie ein aphrodiesierendes Parfum wirken und die Schallwellen, die die Motorengeräusche erzeugen, meinen Körper zum beben bringen – als würde man sich neben eine Music-Box stellen und voll und ganz dem Sound hingeben.

16. Hamburger Stadtpark-Revival : City Nord

Audi Nord wird auch in diesem Jahr wieder mit PS-starken Rennwagen beim 16. Hamburger Stadtpark-Revival vom 2.-3. September vertreten sein. Den aktuellen Audi RS 5 DTM steuert Mike Rockenfeller, der die DTM ebenso gewonnen hat wie die 24 Stunden von le Mans und die FIA-GT-Serie. Aus der Traditionsabteilung wird der Audi STW quattro mit Frank Biela, dem 5-fachen le Mans Sieger und DTM Meister, um die Kurven zirkeln. Wie in den vergangenen Jahren ist auch Rallye-Legende Jochi Kleint in Hamburg erneut mit dabei. Als Safety Car werden wir an dem Wochenende bereits den neuen Audi RS5 einsetzen können.

Diese traditionsreiche Veranstaltung wird in diesem Jahr erstmals am Überseering in der City Nord ausgetragen.

Das waren unbezahlbare Stunden mit Audi, wer weiß, wann man so eine Chance wiederbekommt. Es hätte aber ruhig ein wenig schneller sein können, da halte ich mehr aus. Definitiv Suchtpotenzial! – Marit (der gesamte Beitrag)

Gewinne eine exklusive Audi Safety Car Experience

Auch in diesem Jahr gebe ich meinen reservierten Platz im Safety Car frei für eine motorsportbegeisterte/n Benzinschwester oder einen Benzinbruder. Für das leibliche Wohl wird zwischen den Rennläufen mit einem Foodtruck von „Burgerkultour“ gesorgt, zusätzlich werden in dem VIP Zelt erfrischenden Getränke, Kaffeespezialitäten sowie exklusiven Finger Food ausgegeben. Die Audi Hospitality befindet sich auf dem Überseering, Ecke Manilaweg, in unmittelbarer Nähe zum Vorstart. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Audi Traditionen Box zu blicken. Du willst am Samstag, den 02.09.2016 in Hamburg als Copilot/in mitfahren, dann kommentiert einfach diesen Blogpost. Am 24.08.2016 wird ausgelost, vergesst nicht, mit einer korrekten E-Mail Adresse zu kommentieren, sonst wirds schwer mit der Kontaktaufnahme 😉

Ich freue mich auf euch!

xo d.

Transparenz : in motorsportlicher Zusammenarbeit mit Audi Deutschland. photo (c) mario roman pictures