photo (c) daniel wesche

#growup and stay foolish : sponsored video

#growup and stay foolish oder warum ich mich auch als “Erwachsene” nicht an alle Regeln halten werde!

I Am a twentysomething …

#growup – nein, das bedeutet für mich nicht werde erwachsen, sondern wachse über dich hinaus. Zeig deine Superpower, lebe dein Leben und schreibe deine eigenen Regeln. Nicht weil Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden, manche ergeben für dich einfach keinen Sinn, dann schreib sie neu und lebe danach.

Es gibt solche und solche, auch unter meinen Followern, diese, die mich um mein Leben beneiden und andere, denen ich einfach nur Leid tue. Ich hatte vor einigen Wochen den Artikel “Aufgewacht unter Twentysomethings” verfasst und sehr viel Feedback erhalten. Einige Nachrichten hatten mich verblüfft, weil ich überrascht war, wie “traditionell” die Werte sind. Neben all dem, ich lieben und lebe mein Leben stehen “Herausforderungen” des Beziehungen aufbauen, Kinder bekommen und Haus bauen im Vordergrund und dann sind plötzlich Kompromisse die täglichen Begleiter. Und nein, ich will das nicht als gut oder schlecht bewerten, das ist nicht meine Art, aber warum muss ich mir meinen Lebensstil dann schlecht reden lassen? Ich meide Kompromisse und wenn ich mich irgendwo füge, dann ist das für mich kein Kompromiss mehr sobald ich das bewusst tue. Wie auch immer, bla bla blaaahhhh. Back to topic!

unleash your superower

Was ist deine Superkraft? Was kannst du besonders gut und zeigst es selten oder gar nicht? Welche Superpower ist dir vielleicht sogar peinlich oder unangenehm? Versteck dich nicht, geh raus und wachse aus dir heraus. Zeig der Welt, was wirklich in dir steckt. Es steckt so viel mehr in einem drin, als man sich oft zutraut. Manchmal reicht ein kleiner Funke Vertrauen und der Glaube daran, dass alles gut sein wird.

xo d.

#growup campagne by Mercedes-Benz

In diesem Imagefilm zeigt Mercedes-Benz, was “Erwachsen werden” bedeutet und wie dein Mercedes-Benz mit dir aus sich heraus wächst. Für jeden Moment, jede Lebenslage und jeden Lebensstil steht das passende Modell parat, bereit mit dir durchzustarten.

Transparenz : dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Deutschland entstanden.

photo (c) Daniel Wesche || Kollektiv49