Innovationen made by Sweden : Volvo Ausstattungsprämie : sponsored video

Volvo V40 Cross Country

Seit Anbeginn an setzt Volvo auf Innovationen made by Sweden. Sicherheit als absoluter Maßstab kombiniert mit schwedisch kühlem Design. So kennen wir die Volvo Modell-Familie und jetzt belohnt die „Volvo macht Glücklich“ Kampagne mit Ausstattungsprämien.

Made by Sweden : Volvo

Typisch Volvo, Design fürs Leben. Das unverwechselbare skandinavische Design, kühl und langlebig, ist es, was ich an Volvo schätze. Es unterstreicht Individualität und Dynamik und macht den sportlichen Charakter des Fahrzeugs deutlich. Bereits auf meiner ersten Testfahrt mit dem V40 nach Maastricht konnte ich mich voll auf die Effizienz verlassen. Viele Roadtrips folgten, wie zB nach Berlin oder entlang der Ostsee.

Viel zu oft ist die Ausstattung ein Knackpunkt beim Fahrzeugkauf, hier und dort wird eingespart, um den Preis gering zu halten. Nun aber macht Volvo glücklich, mit der Austattungsprämie.

Volvo mach glücklich : Austattungsprämie

Unter dem Kampagnendach „Volvo macht glücklich“ bewirbt Volvo aktuell eine Ausstattungsprämie für beliebte Modelle aus der Fahrzeugpalette: Das schwedische SUV, der Volvo XC60, wird mit einer Ausstattungsprämie von 4.000 Euro angeboten, die Premium-Kompaktklasse Volvo V40, sowie die Offroad-Variante Volvo V40 CROSS COUNTRY, werden mit einer Ausstattungsprämie von jeweils 2.000 € beworben, ebenso der sportliche Kombi Volvo V60 und der Volvo V60 CROSS COUNTRY. Die Prämie kann für individuelle Ausstattungsoptionen aus den Bereichen Design, Komfort und Sicherheit genutzt werden, um das persönliche Traum-Fahrzeug zu kon gurieren. Im Fokus stehen beispielsweise Leichtmetallräder in verschiedenen Designs, Leder-Sportsitze oder auch das Blind Spot Information System (BLIS). Welche Ausstattungsoptionen und -pakete der Käufer auswählt, bleibt ihm überlassen.

Weitere Informationen zur Kampagne: www.volvocars.com/Volvo-macht-gluecklich

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in sportlicher Zusammenarbeit mit Volvo Deutschland entstanden.