Volkswagen AG : WRC 2016 VW RALLYTHEWORLD : sponsored Video

WRC 2016_VW RALLYTHEWORLD

RALLYTHEWORLD : Mit diesem spektakulären Stunt-Film verabschiedet sich Volkswagen aus der Saison 2016 und sagt Danke an die Rallye-Fans.

Good bye : RALLYTHEWORLD

Vier historische und vor allem erfolgreiche Jahre liegen hinter dem VW-WRC Team, das jährlich mit dem Polo R WRC die Titel in Fahrer-, Beifahrer- und Hersteller-Wertung in Serie gewann. Mit einem spektakulären Stunt-Film bedankt sich die Marke gebührend bei allen Rallye-Fans für die jahrelange Unterstützung.

Rasante 60 Sekunden

Im Mittelpunkt steht dabei ein rasanter 60-Sekünder, der noch einmal alles bietet was nicht nur Rallye Herzen höher schlagen lässt: Fahr- und Driftszenen, Onboard Aufnahmen aus dem Cockpit und bisher ungesehenen Perspektiven der insgesamt 12 im Fahrzeug installierten Kameras.

Highlight der Aufnahmen ist das High Four, eine Szene in der sich das Motorsport-Team nicht nehmen lässt, noch einmal abzuklatschen – aus den fliegenden Autos heraus.

Bereit für etwas Neues!

Den Fans wird es nach dem Ausstieg von Volkswagen aus der Rallye Weltmeisterschaft (WRC) nicht an spannendem Content fehlen. Auf den digitalen Kanälen von RallytheWorld wird es weiterhin Spektakuläres und Unterhaltsames aus der Welt von Volkswagen geboten.

Stay tuned – jedem Ende folgt ein Anfang!

WRC 2016_VW RALLYTHEWORLD
VW RALLYTHEWORLD

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in sportlicher Zusammenarbeit mit Volskwagen Deutschland entstanden.