Q-Stories : die Audi Q Offensive 2.0 : sponsored video

Wo ein Q ist, ist auch ein Weg

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder im Sinne von Audi: Wo ein Q ist, ist auch ein Weg! Die Q Offensive!

Die Q-Modelle von Audi erfüllen die Sehnsucht nach Individualität, Selbstbestimmtheit, Spontanität – nach persönlichem Freiraum.

Das Q und die 2

Bereits Anfang des Jahres loderte es gerade zu am Audi-Himmel, nach dem Q7 wurde sehnsüchtig auf den Q2 gewartet. Im November dann endlich die Präsentationen bei den Audi-Partnern und die Markteinführung war im vollen Gange. Der kleine Q ist gefragt.

Der Leitspruch wird beim Anblick des Kleinsten der Q-Serie klar. Traditionelle Qualitäten wie Intelligenz, Komfort und Kraft treffen auf sinnvolle Technologien. Wie der permanente Allradantrieb quattro, der bei den SUV-Modellen von Audi die progressive Art der Fortbewegung zum Ausdruck bringt. Überzeugen, statt zu überreden. Effizient zu sein, ohne auf Fahrspaß zu verzichten. Sportlichkeit ohne Unvernunft.

Wo ein Q ist, ist auch ein Weg
Wo ein Q ist, ist auch ein Weg : Audi Q2

#untaggable : der passt in keine Schublade

Als Kleinster in der Q-Familie lässt sich der Q2 vor allem eines nicht, nämlich in eine Schublade pressen. Er ist bereit für jede Herausforderung, fühlt sich in der Stadt genau so zu Hause, wie in den Bergen auf Schnee und Eis. Gelernt hat er von den großen Qs – purer Fahrspaß und optimaler Grip dank neuester Technik und Effizienz. Dabei lässt er einen Punkt nicht zu kurz kommen – er ist kompakt!

Wo ein Q ist, ist auch …

Die Q-Familie blickt bereits auf eine beachtliche Anzahl an Mitgliedern. Das Angebot reicht nun vom kleinen Q2 und urbanen Q3 bis hin zum „erwachsenen“ Q5, der längst keine Wünsche mehr offen lässt und zu guter Letzt der Q7, das Flaggschiff im Hause Audi.

Und wohin führt dein Weg? Finde es heraus auf audi.de

xoxo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in motorsportlicher Zusammenarbeit mit Audi Deutschland entstanden!