taste it at home with tastillery curated spirits

Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets

Vor einigen Tagen durfte ich bei einem besonderen Event in Hamburg Tastillery kennenlernen, kuratierte Spirituosen in einer Box – als perfektes Tasting für Zuhause. Es wurde gelacht, es wurde noch mehr gelacht und am Ende wurde einfach noch viel mehr gelacht.

Spirituosen können so viel mehr als einfach nur den Kopf voll knallen, sie sind Geschmack, sie sind Reisen und vor allem sind sie Genuss. Ich schreibe doch auch nicht über Sportautos, damit man mit Vollgas über die Straßen rast. Deshalb habe ich beschlossen hier am Blog eine neue Rubrik zu eröffnen – say hello to „taste„.

Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets
Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets

Tastillery : enjoy curated taste

Einige von euch hatten mit Freuden meine InstagramStory verfolgt, als ich vom Tastillery Event berichtet habe. Fragen zu den ausgewählten Spirituosen, zu den Cocktails und vor allem zu dem Spaß, den wir hatten. Denn das Schönste bei so einem Event ist, dass man die Menschen hinter der Brand kennenlernt. Mein persönliches Highlight des Abends war „Gin Caprese Smash“ von Pat aus dem „Kleines Phi“ Hamburg, ein Cocktail, der einfach köstlich nach Tomaten und Kräutern geschmeckt hat. Eine Empfehlung, wenn ihr mal in Hamburg seid. Was dieser Abend aber ganz klar gezeigt hat, ist das harmonische Zusammenspiel aus guter Küche, ausgewählten Spirituosen und netten Menschen oder eben in einem Wort zusammengefasst: Genuss!

Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets
Pät von Kleines Phi : Hamburg
Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets
Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets

the Tastillery experience

Ein Erlebnis soll es sein, wenn man sein Tasting-Set auswählt und nach Hause bekommt. Der Inhalt einer Box sind je nach Themengebiet fünf ausgewählte Spirituosen, eine Anleitung und Empfehlungen zu Musik und begleitende Speisen. Dann heißt es nur noch online Wunschbox auswählen, Freunde einladen, hinsetzen und genießen.

„Wir wollen Menschen zum besseren Trinken inspirieren. Klingt gut oder? Und wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und nehmen die Käufer unserer Tasting-Boxen mit auf eine Reise. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack!“ – Andreas & Waldemar, Gründer Tastillery

enjoy the tast of smoke

Klar, wofür soll ich mich entscheiden, wenn nicht für eine Auswahl an besonderen Whiskys. Einmal eine Reise rund um den Erdball, von Isley nach Japan und dabei eine kräftige Portion an Smoke. Das Verkosten hatte wirklich Spaß gebracht, vieles wurde gut und einfach mit den Tasting Sheets und dem Magazin erklärt, noch einiges mehr haben wir aus Interesse gegoogelt 😀

Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets
Tastillery : kuratierte Spirituosen Sets

In diesem Sinne #dontdrinkanddrive and #taste

xo d.

Transparenz : Dieser Beitrag ist in überaus spaßiger Zusammenarbeit mit Tastillery entstanden.