Wie viel Style hat der Audi Q2 : der SUV im Blogger-Check

Audi Q2 : Blogger testen

Im Bild: Auto Wichert GF Bernd Glathe, Designerin Ella Deck und Moderatorin Lilli Hollunder

Wenn man Fashionblogger fragt, ob sie zu einer Modenshow kommen wollen, werden die meisten die Frage bestimmt mit „Ja“ beantworten. Wenn diese allerdings im Rahmen der Audi Q2 Markteinführung in einem Autohaus stattfindet, ist die Verwunderung groß.

Für AutoBild Online habe ich Blogger aus den Themen Fashion und Style zum Interview gebeten und zum #AudiQ2meetsFashion Event befragt.

#AudiQ2meetsFashion

Und wie das passt! Die Fashionshow mit dem Audi Q2 als Stargast fand vergangene Woche bei Auto Wichert im Audi terminal statt. Die außergewöhnliche Kollektion von Ella Deck und Paisley wurde in einer aufregenden Show präsentiert und das erste Mal saßen zahlreiche Blogger in der Front-Row, genau gegenüber der Promis und Sternchen mit perfektem Blick auf die gezeigte Mode.

@AndySuryandi

Ich trage hier Hemd und Bomberjacke von Paisley – eine Anfertigung nach Maß mit perfektem Sitz, allerdings außergewöhnlich und in der Form wahrscheinlich einzigartig. So sehe ich es auch mit dem Q2, die Cuttings stimmen und ich kann ihm meine Handschrift verleihen.

Audi Q2 : Blogger testen
@andysuryandi

@Shoppisticated

Die Verbindung zwischen Ella Deck Couture und dem neuen Audi Q2 sehen wir eindeutig an den Emotionen von uns Frauen – denn nichts bringt uns mehr zum Strahlen.

Audi Q2 : Blogger testen
@shoppisticated : Sonja und Kira

@Kollektiv49

Der Preis ist heiß. Aber man kann mit dem Q2 einen gewollten, ausgewählten Akzent setzen und bleibt dem Motto: Weniger ist mehr trotzdem treu. Die Form und die Linien im Detail sorgen allerdings für Aufsehen (ob gewollt oder nicht). Passend zur #untaggable Kampagne und so auch die Kollektion von Ella Deck und Paisley.

Audi Q2 : Blogger testen
@kollektiv49 : Daniel und Ava

@lillihollunder

Zur Moderation habe ich diese Kleid von Ella Deck Couture getragen, die Farben matchen perfekt zum schwarzen Q2 mit dem Kupfer-Interieur. Für mich ist wichtig, dass Mode tragbar und kleidend ist, so ist auch der Q2 gleichermaßen anziehend als auch funktional 😉

@bemoreimpulsee

Ich habe für den Event einen weißen Einteiler von Ella Deck und Sternchen-Boots von nine-to-five gewählt – für mich muss ein Look immer etwas Besonderes haben. Ein besonderes Accessoire zum Beispiel oder wie hier beim Q2 Interieur-Highlights aus Kupfer.

Audi Q2 : Blogger testen
@bemoreimpulsee

Das war sie nun, die Markteinführung des Audi Q2 mit Ella Deck Couture und Paisley bei Auto Wichert. Das Video zum Interview findet ihr bei Auto Bild Online.

xoxo d.

Transparenz : In freundlicher Zusammenarbeit mit Auto Wichert und Auto Bild Online, sowie Ella Deck Couture und den Bloggern aus Hamburg.

photo (c) autobild online