The nude Look : nude by nature eyecollection

Nude by Nature : natural Look

Nein, ich werde mich nicht unter den Beautybloggern wiederfinden aber Kosmetik kann eben auch nachhaltig und schön zugleich sein und deshalb zeige ich euch heute meinen liebsten Nude by Nature Look, dazu verwende ich die ganz neu vorgestellte Eye Collection … #shine

Show your inner beauty : Nude by nature

Das schöne Innere ganz weit nach außen tragen und strahlen lassen. Dazu ist kein Makeup notwendig aber manchmal doch hilfreich. Seit einiger Zeit verwende ich überwiegend die Produkte von Nude by Nature, zumal diese natürlich, cruelty free und oft vegan sind. In Australien ist die Brand mittlerweile jedem bekannt, der typische Nude BeachLook wird damit assoziiert und so will man doch immer aussehen, oder? Wie von der Sonne geküsst!

Ich werde euch nun in mehreren Schritten mein MakeUp erklären und die Produkte genauestens beschreiben, so könnt ihr es auch ganz leicht nachmachen!

Nude by Nature : natural Look
Contouring : High Palette

no1 : Base

Für die Grundierung trage ich den Perfecting Primer auf und korrigiere Hautunreinheiten mit dem Perfecting Concealer : 03 Shell Beige, dann trage ich das Radiant Loose Powder Foundation : W4 Soft Sand mit dem großen Pinsel auf.

no2 : Contouring

Um dem Gesicht wieder gezielt Form zu verleihen, rate ich wirklich jedem zu Contouring. Dafür sind bei weitem keine kräftigen Farben notwendig, es reichen sanfte Nuancen, die Wangenknochen hervorheben und gezielt Gesichtszüge betonen. Bevor ich aber beginne, zeichne ich meine Augenbrauen nach.

Nude by Nature : natural Look
Contouring : High Palette

Ich verwende die Highlight Palette mit dem kleineren Pinsel. Die hellste Nuance verwende ich für den Augenbrauenbogen, die Lippenkanten und den höchsten Punkt der Wange. Dann nehme ich die kräftigste Nuance mit der Pinselkante auf und trage sie vorsichtig unter dem Wangenknochen von hinten nach vorne auf, verblendet wird dann mit der mittleren Nuance. Vorsichtig betone ich den Wangenknochen und gehe leicht in die dunkle Kontur hinein.

Nude by Nature : natural Look
Eye Collection : Natural Illusion Eyeshadow Trio : 03 Rose

no3 : Eyes

Ganz neu im NbN Sortiment ist die Eye Collection mit wundervoll natürliche Nuancen, Pinsel und Eyeliner. Im ersten Schritt nehme ich die Natural Illusion Eyeshadow Trio : 03 Rose Palette und verwende die hellste Farbe, um Highlights unter den Augenbrauen und Augenwinkeln zu setzen. Auf das bewegliche Lid trage ich die mittlere Nuance großzügig auf.

Um die Augen zu betonen, verwende ich den Contour Eye Pencil : 02 Brown und umrande den Wimpernkranz in mittlerer Stärke. Zum Verblenden verwende ich Natural Illusion Eyeshadow : 07 Sunset und trage es ebenso auf den Wimpernkranz mit einem feinem Pinsel auf und verblende die harte Linie des Eyeliners.

Die dunkelste Nuance des Trios verwende ich, um dem MakeUp mehr Ausdruck zu verleihen. Dazu setze ich am äußeren Wimpernkranz an und ziehe eine sanfte Kontur in die Lidfalte. Zum Abschluss tusche ich die Wimpern mit einem kräftigen Schwarz, damit sie in voller Länge und Dichte zur Geltung kommen. Durch die Betonung des Wimpernkranzes, kann man ruhig nochmal nachtuschen.

no4 : Finsihing

Für das Finishing verwende ich nochmals den kleineren Pinsel und setze mit der hellsten Nuance aus der Highlight Palette gezielt Akzente.

Nude by Nature : natural Look
Nude by Nature : my choice

Fertig und so einfach! 🙂 Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look? Schreibt es mir in den Kommentaren hier unter dem Blogpost oder auf Instagram, denn unter allen Kommentaren verlose ich in Zusammenarbeit mit Nude by Nature ein Pinselset, dass Herzen höher schlagen lässt und natürlich sind die Pinsel vegan!

GIVE-AWAY || Nude by Nature Pinselset: Das vielseitige Pinselset enthält neun hochwertige und unverzichtbare Make-up-Pinsel. Die schöne Tasche macht das Set zu einem perfekten Geschenk, an das man sich auch noch in vielen Jahren gerne erinnert. Im Set enthalten: Powder Brush, Blush Brush, Liquid Foundation Brush, Concealer Brush, Eye Definer Brush, Eye Shader Brush, Eye Blending Brush, Brow Brush. Wert €60.00

Keine Barbalöse, kein Rechtsweg 😉 Ausgelost wird am 02.11.2016 durch eine von mir ernannte Glücksfee. GOOD LUCK!! Und wer die verwendeten Produkte nachkaufen oder noch eines der heiß begehrten XMAS-Collections ergattern will, sollte schnell bei einem der Partnern zugreifen. Diese findet ihr auf nudebynature.com || Ich muss zugeben, dass der Eyeliner und das Sunset-Eyeshadow nicht mehr wegzudenken sind. Seit dem ich beide verwende, sprechen mich Menschen auf meine leuchtend Grünen Augen an. Ich muss zugeben, dass es meine Augenfarbe definitiv betont 😉

xoxo d.

Transparenz : Dieser Beitrag wurde durch PR-Samples von Nude by Nature Germany gestützt.