Mit Kim und Kanye im BMW i8

Was der BMW i8 mit Kim Kardashian und Kanye West zu tun hat? Auf den ersten Blick vielleicht nicht viel aber auf den Zweiten.

Elektrisierter Fahrspaß mit i8 Power

Ich habe mir in der Tat sehr lange Zeit gelassen bis zu meinem ersten Beitrag mit BMW. Dass es der i8 wurde, liegt wohl an meinem allgemeinem Interesse an der i-Linie.  Als ich in den Planungen zu dieser Kooperation war, wusste ich noch nicht ganz genau, was auf mich zu kommt. Die Aufregung brannte mir allerdings von der ersten Email an unter den Fingernägeln.

BMW i8 : Protonic Red Edition

The Trip : run baby run

Wovon will ich euch nun erzählen, davon dass ich mit dem Auto vorfuhr, um bei Penny Brötchen zu holen oder von meiner Sonntagsausfahrt. Ich muss aber zugeben, dass selbst die alltäglichen Fahrten mit dem i8 zu kleinen Highlights werden. Gerade für die Aufnahmen hatte ich mich gefragt, wie ich ein Fahrzeug in Szene setze soll, dass sowieso alle Blicke auf sich zieht?

Protonic Red: ob das meine Wunschfarbe wäre? Ich weiß nicht! Ob ich sie trotzdem gut fand? Definitiv! Meine These: Von 100 Menschen haben sich 95 umgedreht und das auch auf Kosten der außergewöhnlichen Farbe.

Und was ist nun mit Kim und Kanye?

Die Karosse ist schon eine Erscheinung, sowohl im Rückspiegel, besonders wenn sie an einem vorbeizieht und vor allem wenn sie vor einem fährt. Ich muss mich hier klar bekennen, Ms Kardashian, dieser Ass sticht sogar deine auffälligen Rundungen. Was Kanye wohl dazu sagt?

BMW i8 : Protonic Red Edition

Meine Begleiter während der Ausfahrten waren ganz klar Sonnenbrille und Spotify, denn die richtige Playlist macht erst die Musik. Wenn schon kein Motorensound zu hören ist 😉 Großartig zu Kanye West, Nicky Minaj und Co die Bergstraßen hochzufahren und das Gaspedal durchzudrücken. Und wer einfach mal eine schöne Aussicht genießen will, der sollte einfach mal schnell auf den Gaisberg fahren, sich die Aussicht mit einigen anderen Besuchern teilen und auf keinen Fall vorhaben, einen i8 zu filmen. Denn das lockte die Zuseher, wie Zucker die Wespen und beide wird man in der Regel nicht leicht los 😉

le grand finale

Und was steht am Ende dieser Geschichte? Viel Gänsehaut bzw eher Elefantenpickel, ein schwummriges Gefühl in der Magengrube und unbezahlbare Erinnerungen.

BMW i8 : Protonic Red Edition

BMW i8 : Protonic Red Edition

Transparenz : Vielen Dank an BMW Austria für die Bereitstellung des BMW i8 – es war ein besonderes Vergnügen, dieses Fahrzeug zu fahren. Online findet ihr auch die Verbrauchswerte und Preise für die verschiedenen Modelle! Die Fotos und Videos sind in Zusammenarbeit mit LOA Design Studio entstanden.

xoxo d.

Imageclip by LOA