Das ist die Story zu meinem Custom Hayasu : YourReebok

Your Reebok : customize your Reebok

Das Schreiben des Blogposts zu meinem YourReebok hat einen Prozess angestoßen. Veränderung passiert, man lässt sie zu und trifft Entscheidungen – oder man steht ihnen im Weg. Ich habe entschieden, zu entscheiden.

My YourReebok Story

Ich hatten den Blogpost auf meinem fitness&health Blog zugarandzalt begonnen. Ich schrieb über das, was mich motiviert und warum ich dankbar bin, täglich meine Follower motivieren zu können. Doch dann stand ich an, zum erneuten Mal, denn diese Plattform hatte sich zu einer Art Filter entwickelt, ein Sieb – nur noch healthy Themen waren relevant und wurden gefordert. Ja, natürlich ist das, was ich bin aber abseits davon, bin ich mehr, bin ich vor allem bemoreimpulsee.

Your Reebok : customize your Reebok
presenting YourReebok

Express yourself : zeig wer du bist!

Mein daily business dreht sich um Bloggen, um PR, um Social Media Strategien bezogen auf zwei Kernthemen: Autos & Health-Lifestyle. Über die letzten zwei Jahre habe ich diese Themen ganz stark separiert, voneinander getrennt, weil diese für mich und meine Follower nicht zusammenpassten. Aber darüber will ich nun hinaus, denn genau das bin ich. Das Girl, das sich healthy vegan ernährt, Yoga praktiziert und wahnsinnig gerne ins Gaspedal steigt. Ich reise gerne und ich liebe die Stille Zuhause. Ich bin öffentlich und gerne für mich alleine. Das ist nun endlich der Schritt, beide „öffentliche Personen“ wieder zu vereinen – meinetwegen.

Ich will nicht mehr als bemoreimpulsee oder zugarandzalt gesehen werden, ich bin tatsächlich beides und vor allem bin ich nicht 24/7 eine Person, die einen Auszug ihres healthy Lifestyle postet. An dieser Stelle – ja, zugarandzalt wird bleiben, wird sich aber auch verändern, wohin genau muss ich noch überlegen.

My Customized Hayasu

Tja, das passt – Reebok fragt mich nach einer Zusammenarbeit, ich beginne zu schreiben und sehe endlich den Weg auf dem ich mich befinde. Aber das ist okay, denn Veränderung passiert, Entscheidungen, die vor zwei Jahren unter anderen Umständen getroffen wurden, sind heute vielleicht nicht mehr ganz gültig. Also was nun? Genau, man entscheidet neu! Und währenddessen habe ich drei Modelle des Hayasu gestaltet, die mich in dieser Lebenssituation am besten beschreiben. Ich habe auch die Community nach ihrer Meinung gefragt. Das Ergebnis ist nun dieses pastellgraue Design mit leuchtend gelben Akzenten.

Your Reebok : customize your Reebok
presenting YourReebok

Die Idee hinter diesem Design ist ziemlich genau die Spiegelung meines Tuns – bewege dich unauffällig aber setze Akzente. Man muss nicht die lauteste oder schrillste Erscheinung sein.

Erzähle deine YourReebok Story

Mit YourReebok kannst du deinen liebsten Reebok-Sneaker nach deinen Wünschen personalisieren. Erzähle mir deine Geschichte! Gestalte deinen persönlichen Lieblingssneaker auf reebok.de

In wenigen Schritten kannst du unkompliziert und schnell dein persönliches Wunschmodell gestalten. Dazu steht dir ein Personalisierugnstool auf der Webpage von reebok.de zur Verfügung. Von der Sohle, über Bänder, Oberfläche bis hin zum Futter und Nähte, kannst du nach Herzenslust gestalten und kreieren. So einzigartig, wie du selbst, ist dann dein persönlicher YourReebok-Sneaker. Die Fertigung dauert 4-6 Wochen, kann aber auch schneller gehen, wie in meinem Fall – ich musste nur knapp 3 Wochen warten!

Your Reebok : customize your Reebok
presenting YourReebok

Das Leben ist immer in Bewegung, mein Leben ist in Bewegung und ich freue mich über jeden Tag und jeden View auf diesem Blog, weil es mir sagt, dass dort draußen Weggefährten sind.

xoxo & love d.

Transparenz : Diese wundervolle Kooperation ist in sportlicher Zusammenarbeit mit Reebok Deutschland entstanden! Außerdem trage ich ein Outfit von Reebok aus der neuen Kollektion und das Huawei Talkband B2.