“The Drummer” a story by street artist Stefan Gbureck

THE DRUMMER on HUAWEI Media Pad M2

The Drummer – I woke up one morning and knew what I needed to do: play the drums! This is my story!

… so beschreibt Stefan sein Projekt “The Drummer” auf Instagram und erzählt eine Geschichte in Bildern von Musik, Reisen und das Leben, sein kreativer Begleiter, das HUAWEI MediaPad M2. Klingt wohl romantischer als es ist deshalb wollte ich mehr erfahren, mehr über die Reise und vor allem das Ziel.

Dieses Foto machte ich, nachdem wir 3 Tage lang beim Melt backstage parkten und Graham Candy samt Crew bei mir hausten. Was ein Spaß, aber wo es ans Aufräumen ging, war niemand mehr da. Ich suche übrigens noch immer den zweiten Schuh.

BILD : THE DURMS

Kevin Cole, Sänger Turbo A.C’s und selbst ehm. Drummer zeigt mir vor seinem Berlin Konzert sehr geduldig, was man an den Drums wissen sollten. Nach dem Konzert sind wir noch durch Berlin gezogen. Was ein cooler Typ. Das Foto hat sein Gitarrist gemacht.

BILD : THE BUS

Jan(Kath) bot mir an, eines seiner Kunststücke(Teppich) als Unterlage für meine Drums zu nehmen. Also bog ich auf dem Weg zum Ruhrpott Rodeo in Bochum ab und besuchte ihn. Wie man weiß, hat jeder Drummer einen dieser Perser-Teppiche unterm Schlagwerk liegen. Ich nun auch, aber wahrscheinlich einen der wertvollsten. Das Bild habe ich wie so oft mit Selbstauslöser und Stativ gemacht.

BILD : THE HOTEL

Es ist immer eine Freude, wenn ich von Hotels eingeladen werde, um dort für ein-zwei Nächte zu wohnen. Hier im Ritz-Carlton war der Portier so erfreut über mein Gepäck(drums), dass er ausgiebig von seiner früheren Band erzählte und mir dann auf dem Zimmer sein Können am Schlagzeug zeigte. Foto von mir.

JOIN the Tour:

  • 10.9-11.9. Lollapalooza www.lollapaloozade.com
  • 17.9-18.9. Drum Festival http://dresdner-drum-bass-festival.de/
  • ab. 24. 9. London ( meet Nina Hagen, Buster Shuffle und Kitty Daisy Lewis)
  • 17.10. Bordeaux meet King Khan & the Shrines
  • 5.11 Bilbao meet The Kills
  • 21.11. Porto meet Pixies

TheDrummer findest du auf Instagram | Facebook | Youtube … viel Freude beim Stöbern.

THE DRUMMER on HUAWEI Media Pad M2
THE DRUMMER on HUAWEI Media Pad M2

HUAWEI : MediaPad M2 und Watch

Bereits seit einigen Wochen trage ich die HUAWEI Watch, das MediaPad M2 kam vergangen Woche dazu. Überrascht war ich von der unerwartet hohen Qualität beider Produkte, angefangen bei der Verpackung bis hin zur Verarbeitung. Überzeugt hatte mich aber die Bedienungsfreundlichkeit, denn obwohl ich Apple-verwöhnt bin, hatte ich den Dreh sofort raus. Ich lese nie Bedienungsanleitung, die Bedienung muss selbsterklärend sein. Besonders angetan haben es mir beide Produkte in der Haptik, sowohl der Tragekomfort der Uhr als auch die Griffigkeit des Tablets. Zusätzlich kann ich mich besonders mit dem MediaPad M2 kreativ austoben, Musik hören und Filme ansehen, denn sowohl Display als auch Lautsprecher überzeugen. Ich werde wohl noch ein wenig brauchen, bis ich alle Funktionen raus habe aber der Anfang war gut, kann ja nur besser werden!

Transparenz : Dieses Interview wurde ermöglicht und unterstützt von Huawei MediaPad M2 / Dieser Beitrag enthält PR-Samples!