sisters, stay wild at heart and play sexy : DS 3 GIVENCHY Edition

DS3 Givenchy Le MakeUp Edition

„stay wild at heart“ … sei, wer du sein willst, zeig dein Stärke und wenn notwendig brülle laut!

Ich weiß nicht welche Rebellion in mir ausgelöst wurde, ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher wann und warum aber im Moment bin ich in fast allen Situationen auf Konfrontation aus. Ich habe eine Stimme und eine Meinung, ich bin ich und ich will genau so sein.

DS3 Givenchy Le MakeUp Edition
#drivenbystyle

Driven by style

Als ich die Fotos zu dem neuen DS3 Givenchy fotografiert habe, sprach mich ein Mann auf den Schlitz meines Kleides mit den Worten: „Dieser Münzeinwurf ist aber an der falschen Stelle!“ an. Ich musste mich augenrollend weg drehen. Was soll das? Ein fehlgeschlagener Flirt oder Langeweile oder doch kurz mal lustig sein?

Täglich begegnen uns in den überverschöntenundperfektionierten SocialMediaWelten junge Mädchen und Frauen, die sich hinter ungetrübter Schönheit verstecken. Eine gleicht der anderen, immer selber Content und kaum eigener Style. Bild für Bild wird austauschbar und der Charakter geht flöten. Total schade, denn jeder Frau hat etwas, das sie ganz besonders macht.

Iris Apfel formulierte in ihrer Biografie treffend:

„Ich habe mich nie für eine Schönheit gehalten. Weder damals noch heute. Aber ich mag schön auch gar nicht. Wer nicht schön ist, muss andere Stärken und Qualitäten entwickeln und das macht einen am Ende als Mensch wesentlich interessanter. Vor allem, wenn man alt ist, denn Schönheit ist vergänglich.“

DS3 Givenchy Le MakeUp Edition
Le MakeUp Perfection
DS3 Givenchy Le MakeUp Edition
#drivenbystyle

Zeig deinen Charakter, sei wer du im tiefsten Inneren bist. Genau das macht sexy und besonders und vor allem aber unvergänglich.

„Play Wild, Play Sexy!“

Ihr habt mir auf Snapchat Fragen gestellt, zu Style, Schönheit und Tipps rund um das Thema … hier nun meine Antworten.

DS3 Givenchy Le MakeUp Edition
Givenchy MakeUp-Vorrat in der Armstütze des DS3

Was bedeutet für dich Style und wer hat ihn?

Ich finde Selbstbewusstsein besonders attraktiv. Frauen, die genau wissen wer sie sind und was sie wollen und das in der Lage sind auszudrücken. Dabei sind Mode und MakeUp dankbare Helferleins aber bei weitem nicht ausreichend. Ein übervoller Kleiderschrank, das Nachkaufen jedes Trends sind dafür wirklich keine Parameter und erst Recht nicht, das verfügbare Budget. Ich finde Sophia Amoruso super!

Was sind deine Beauty-Tipps?

Jede Frau kann mit Lippenstift oder Eyeliner die Vorzüge ihres Gesichts betonen und mit ein wenig Rouge – perfekt! Und vergesst nicht auf schön geformte Augenbrauen 😉

DS3 Givenchy Le MakeUp Edition
DS3 Givenchy Le MakeUp Edition

Was braucht man für guten Style?

Selbstbewusstsein, das Wissen was einem steht, einen Spiegel, einen ehrlichen Freund und ein Lächeln!

DS 3 GIVENCHY EDITION : Daten und Fakten

  • 110 PS
  • 100g/km CO2
  • 4,3 Liter kombiniert

Transparenz : Dieser DS 3 GIVENCHY Edition wurde zur Verfügung gestellt von DS Deutschland.

Fotografiert mit Sony DSC-QX100!