Herrenfahrt mit VW-Oldie und Teddybär

Auto Wichert Hamburg _ Classic Car Competence Center _ Herrenfahrt Autopflege

Oldies, ja die hätte ich gerne in meiner Garage, der eine oder andere könnte sofort einziehen. Auch wenn ich die Garage erst mieten oder bauen muss. In meiner Vorstellung ist alles bereits perfekt. Deshalb kann ich mit der Einrichtung anfangen: Herrenfahrt, Teddybär und vielleicht ein Golf I Cabrio?

Classic Car Competence

Letztes Jahr war es der VW Bulli und in diesem Jahr wäre es der VW Golf I Cabrio gewesen, wenn ich wieder an der Auto Wichert Classic Car teilgenommen hätte … hmm, wenn nicht die Franzosen nach mir verlangt hätten. Naja – diese Ausfahrt wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Bei typischem Hamburg Wetter „Sonne – Regen – Sonne – Wolken – Sturm – Hagel – Sonne“ und das innerhalb 10 Minuten, fuhr ich meine Alsterrunde. Die einen Laufen und ich fahre eben, dem Wetter nicht minder ausgesetzt.

Auto Wichert Hamburg _ Classic Car Competence Center _ Herrenfahrt Autopflege
VW Golf 1 Cabrio von Auto Wichert

Ich weiß nicht, ob es der Wind oder die Sonne war, eines von beiden pflanzte mir komische Gedanken in meinen Kopf. Aber jetzt weiß ich, was ich noch vor 30 erreichen will – einen Oldtimer muss her. Eventuell Baujahr 86 oder älter aber zwei Modelle stehen gerade sehr hoch im Kurs. Verraten kann ich, dass es ziemlich sicher ein Cabrio wird, mindestens aber ein Coupé.

Auto Wichert Hamburg _ Classic Car Competence Center _ Herrenfahrt Autopflege
no description 😛

Und was tut jetzt die Herrenfahrt?

Zumindest war kein Herr in der Nähe als ich das Verdeck superschnell und aus eigener Kraft schleißen musste. Wer das Golf I Verdeck kennt, weiß, wie viel Kraft dafür notwendig ist und das schnell auch nicht funktioniert. Die Herrenfahrt war aber mit im Gepäck, die Box, die dann als Erstes in meine Garage einziehen wird. Und wieder die Frage – bauen oder mieten? *haha* Spaß beiseite. Wie gesagt, die Box der Pandora zieht ein, und dann klär ich auch endlich auf, worum es dabei geht. Davor muss ich aber noch mit einem Gedanken abschweifen … Schon lustig, dass man als Frau gefragt wird, über ein Produkt Namens Herrenfahrt zu schreiben! Wenigstens wird mir das nicht verkauft als „Ey lackier dir damit die Nägel passend zum Auto – wie girly!“ … Also back to topic! Herrenfahrt Autopflege made in Germany oder auf gut Deutsch „aus Deutschland“!

Auto Wichert Hamburg _ Classic Car Competence Center _ Herrenfahrt Autopflege
Herrenfahrt Autpflege made in Germany

Herrenfahrt – gentlemen’s car care

… oder eben auch das Must-have für die Frau, die ihr Auto liebt. Würde ich jetzt über Bier schreiben, hätte ich der Box und dem Inhalt das Lable „hand crafted“ aufgedruckt. So oder so ähnlich handhabt es das Team hinter der Brand. Hochwertig, klassisch traditionell, dabei aber nicht altmodisch, sondern innovativ und vorausschauend. Hübsch verpackt darf diese Box nicht nur in der Garage, sondern bestimmt auch im Wohnzimmer oder Flur einziehen – so als Accessoire Schrägstrich Deko und DAS entscheidet die Frau im Haus.

30 in einem halben Jahr

Manno, da erweitert sich meine Liste mit To-dos-befor-30, obwohl die Zeit kürzer wird. Aber mal sehen, was mir morgen sonst noch so einfällt, jetzt arbeite ich an meinem Oldie, der Garage und der Einrichtung … bzw. besser gesagt müsste es heißen, ich arbeite ab jetzt nur noch für diese Idee, denn anders lässt sich das so schnell nicht finanzieren 😉

In diesem Sinne … cheers & happy driving!

d.

Auto Wichert Hamburg _ Classic Car Competence Center _ Herrenfahrt Autopflege
Herrenfahrt Autpflege made in Germany

Transparenz: Dieser Beitrag ist durch die Freundliche Bereitstellung von Fahrzeug aus dem Auto Wichert Classic Car Competence Center und ein Sample von Herrenfahrt entstanden.

Fotografiert mit Sony DSC-QX100!