Pack 4 Rally mit VW Polo : sponsored Video

VW-POLO-R-WRC-_-Deutschland-Rallye-_-Gewinnspiel-_-VIP-Ticket

Ich fahre zu einer Rallye und nehme mit: Ein Fernglas, einen Schrittzähler, eine große Flasche Wasser und eine Kotztüte … das wäre zumindest was ich beim Gewinnspiel Pack 4 Rally tippen würde, um zur Rallye Deutschland mitfahren zu können.

Die unzähligen Male, an denen ich eine Rallye besucht habe, waren diese Utensilien immer mit dabei. Die Kotztüte kann beliebig gegen Sonnenmilch getauscht werden, wenn man nicht vorhat, also Co-Pilot die Strecke zu besichtigen. Denn im Falle des Co-Piloten wird man nach der Fahrt die Sonne meiden und im Schatten Wasser trinken, bis der Organismus wieder voll in Betrieb ist. Die Schritte wird man vor allem vor der Fahrt laufen, unzählige Kilometer warten – macht immer Spaß, am Ende die eigenen gelaufenen Strecken zu bewerten. Wenn man nicht mitfährt, dann unbedingt Sonnenschutzfaktor 50 verwenden, Sonnenbrände entlang der Brillenränder und auf der Stirn warten.

So – nun seit aber ihr gefragt! Wer nimmt was mit?

Mit VW Polo zur Rallye Deutschland

Wenn Roberto Rossi zur Rennstrecke fährt, dann niemals ohne seine Box und in diesem Jahr nicht ohne einen Fan. Vor wenigen Tagen startete er eine Competition bei der ein Fan die Möglichkeit bekommt, als VIP zur Rallye Deutschland zu fahren.

Das Pack 4 Rally Gewinnspiel

Packe in den Kofferraum des POLO R WRC dein vier Must-haves für die Rennstrecke. Die kreativste Einsendung wird ausgelost und eingeladen als VIP  die Rallye Deutschland (18.-21.08.2016) zu erleben. Im Package sind enthalten: Hin- und Rückreise, zwei Übernachtungen im gehobenen Hotel, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes sowie ein exklusives VIP Programm für zwei Personen.

Hier lang geht es zum Gewinnspiel: pack4rally.rallytheworld.com

Bleibt auf den sozialen Medien top informiert und lasst euch vom Rallye-Fieber infizieren – mehr auf Instagram | Facebook | Youtube

Transparenz : dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit VW Deutschland entstanden!