The new Peugeot 3008GT : Unboxing

peugeot 3008GT

Die Tage in Paris und meine Dreharbeiten werden nun aufgelöst! Peugeot hatte mich eingeladen, Teil der neuen Imagekampagne des Peugeot 3008GT zu werden!

3008GT : The new SUV

Der alte Peugeot 3008 ist nach wie vor ein Fahrzeug das als Crossover am Markt gut funktioniert. Sämtliche Eigenschaften sind gut balanciert, er ist unauffällig aber resolut.

Im Gegenzug dazu ist der neue 3008, vor allem aber der 3008GT eine Ansage, der Löwe brüllt wieder, laut und deutlich: „Hier bin ich, der SUV von Peugeot!“ Klare, scharfe Kanten, eine massive Front mit ausdrucksstarker Lichtführung. Im Innenraum wechseln sich hochwertige Materialien wie Leder, Metall und Holz in gekonntem Zusammenspiel ab. Das Fahrererlebnis wird durch die Anordnung der Cockpitinstrumente verstärkt und durch das voll digitale i-Cockpit abgerundet.

So, nun aber genug geschwafelt, die Einleitung eines Pressetextes zum 3008 könnte kaum besser geschrieben sein *lach* … lasst den Imagespot auf euch wirken und nutzt die nächste Gelegenheit, um das Fahrzeug näher kennenzulernen!

Ich freue mich nun, die Markteinführung und sämtliche Events rund um den 3008 begleiten zu können und den einen oder anderen von euch wiederzusehen. Bis dahin lade ich euch ein, auf den sozialen Medien zu folgen und keines der Updates zu verpassen.

xoxo Dajana

Transparenz: Diese Kooperation ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Peugeot International entstanden.

Offizielle Presseveröffentlichung von Peugeot International zum 3008 und 3008GT!