Pop it up : Range Rover Evoque Cabriolet

Range Rover Evoque Cabriolet _ Pop Up Store _ Hamburg

Range Rover schickt das neue EVOQUE Cabriolet mit Pop-Up Stores durch Deutschland – den Besuchern scheint es zu gefallen, wir hatten kaum eine Möglichkeit, das Fahrzeug ohne staunende Menschen zu fotografieren.

Range Rover Evoque Cabriolet _ Pop Up Store _ Hamburg
Come in : find out

5 Städte, 5 Tage – der Andrang ist natürlich entsprechend groß beim letzten Stopp in Hamburg. Jeder versucht einen Blick zu ergattern – Probe sitzen und dabei auf blauen Himmel schauen. Cabriofeeling fast wie draußen, aufgepeppt mit einer kräftigen Portion Urban Jungle. Tja, irgendwer wird sich irgendwann bestimmt irgendetwas Tolles dabei gedacht haben, um die Besucher zum neuen Evoque Cabriolet zu locken. Für die passende Kulisse mitten in der Stadt, einen Jungle zu schaffen, fand ich dann aber doch ganz nice. Wir wollten sehen wo die Specials versteckt sind – was haben sich die Kreativen gedacht? Genau, wir – ich und Robin 😉 Was wir alles gefunden haben, erzähle ich hier in diesem Beitrag und Robin auf autobild.de

Range Rover Evoque Cabriolet _ Pop Up Store _ Hamburg
EVOQUE Cabriolet : Range Rover

Come in and find out : brand new Evoque Cabriolet

Welcome to the Urban Jungle – der Wohnraum des neuen Evoque Cabriolet – die Großstadt und ihr Jungle ist sein Place2be. Der temporäre Store hatte seinen letzten Stopp in Hamburg, mitten in der Stadt und doch konnte man sich in die Weite denken und bei offenem Verdeck einfach in den blauen Himmel blicken. Zwischen Papageien und Blätterwald informierte man sich über verschiedene Stationen – digital trifft auf analog – vom music lab bis hin zum Ertasten des Leders und der verarbeiteten Materialien.

Range Rover Evoque Cabriolet _ Pop Up Store _ Hamburg
Refresh : ACÁO

Print it on a Polariod! Seit Social Media im täglichen Gebrauch ist, wollen Unternehmen nur noch Likes und Shares erzielen – ist ja auch eine feine Sache. Die eigenen Shares gedruckt mit nach Hause nehmen zu können, stimmt einen auf ganz besondere Weise glücklich. Am Print-Terminal konnten Besucher ihre Facebook- und Instagram-Shares wie ein Polaroid ausdrucken und mit nehmen. So erinnert man sich auch Wochen später an den oben ohne Evoque im Urban Jungle.

Range Rover Evoque Cabriolet _ Pop Up Store _ Hamburg
Polaroid 2Go

Details und Infos zum Evoque Cabriolet lest ihr auf www.landrover.de und den Bericht von Robin auf www.autobild.de | Vielen Dank für die Einladung Land Rover Deutschland, ich freue mich auf die anstehende Probefahrt.

xoxo #Dajana