#ichhabwasvor : was so im Frühsommer ansteht

#ichhabwasvor

Im Frühsommer stehen immer eine Unmenge an Events an, man will raus und plant. Das Wichtigste daran ist, dass ich nun auch endlich umsetze. Mein Vorhaben, mehr zu Reisen in die Tat umsetzen, daran hat mich die Cam mit der Aufschrift #IchHabeWasVor erinnert. Danke für diesen Reminder!

#ichhabwasvor

Ein toller Event, auf den ich mich schon sehr lange freue, steht diesen Samstag vor der Tür – der Blogger@Work Workshop, mit Bloggern und Bloggerinnen aus und um Hamburg und Jenny, Anna, …….. ach, das wird bestimmt super toll! Am Sonntag bringt mir Anna von Gleem veganes Backen und Kochen bei, auch toll 😀

Roadtripin‘

Zu Ostern fahre ich dann mit einem knuffligen kleinen Fahrzeug Ostereier suchen. Mal sehen, wo ich diese finde, aber Salzburg hat da einiges zu bieten. Anfang April wird es dann schon spannender, in Hamburg werden neue Hotels und Restaurants erkundet. Auf jeden Fall wird ein bisschen Hamburger Geschichte an den Tag gebracht. Begleitet werde ich dabei von dem neuen DS4CrossCountry – wenn Zeit bleibt,  geht’s auch noch an die Ostsee für einen Tag. Und Ende April Starte ich einen Roadtrip, der mich an die Ostsee führt. Einen Spoiler hatte bereits mein Reiseführer aus 1926 dargestellt, denn ich suche nach verborgenen Schätzen, nach Hotels, die es heute so gar nicht mehr gibt und lasse mich von all dem Neuen inspirieren. Auch da werde ich von einem Fahrzeug begleitet, der Volvo XC90 auf den ich seit meiner Testfahrt in Berchtesgaden sehnsüchtig gewartet habe.

Mit Oldies durch Hamburg

Wer erinnert sich noch an unser GirlsTeam vom letzten Jahr, als wir zur ersten Auto Wichert Classic angetreten sind? Wer erinnert sich noch an den Bulli? Tja, in diesem Jahr ist es nicht der rote Bulli aber mindestens genau so spannend. Ich freue mich jetzt schon, mit dem Claudia Schulz PR Team am 21. Mai an den Start zu gehen. Wer sich noch dazu anmelden will, kann das über die Website von Auto Wichert machen.

Also, die Vorsätze vom letzten Jahr, stehen in diesem ganz weit oben. Viel Zeit für mich und meine persönlichen Bedürfnisse und dabei lass ich euch auch ein Teil sein. Ich freue mich!

xoxo #Dajana

PS: Die Cam ist ein Geschenk von BIPA Österreich, zum Dokumentieren meiner #IchHabWasVor Erlebnisse 😉 Merci, für den Reminder, mich an meine Vorsätze zu halten.