MINI Music : digital goes analog

MINI Clubman : MINI Music

Einfach mal das Konzert nicht ins Wohnzimmer, sondern ins Auto holen. Zu Songs wie “Arbeit nervt!” und “Selber machen lassen!” singen und dabei wie nichts Kilometer zurück legen. Welcome in meiner MINI Music Welt!

Tja, hätte nicht gedacht, dass ich von Hamburg nach Salzburg fliege, mit dem neuen MINI Clubman von Salzburg nach Wien fahre, um dort DEICHKIND live zu erleben. Hamburger Jungs ganz groß in der Wiener Stadthalle, tauschende tanzende Menschen und eine Bühnenshow, die die Stimmung zum Kochen bringt.

“Es läuft und läuft und läuft und läuft, wir sind immer eine Idee voraus. Connecting people, born to perform. Dafür stehen wir mit unserem Namen.” – Deichkind : Powered by Emotion

Remmidemmi : Yippie Yippie Yeah!

Wer kennt noch die MINI Music CDs und gibt es diese heute noch? Ich werde es erfragen, auch wenn ich wahrscheinlich erst wieder eine Möglichkeit schaffen muss, um CDs abzuspielen. Ich habe die Playlists hoch und runter gehört und alle CDs über Jahre gesammelt und gestapelt. Ich mochte das – MINI und MUSIC – für mich untrennbar. Als Freunde vorschlugen Deichkind live zu erleben, musste ich einfach zusagen. Dass für so ein Event meine Wahl auf den neuen MINI Clubman fiel, ist naheliegend.

“Wir gehören zusammen. Yin und Yang. Gegensätze ziehen sich an. Wir gehören zusammen, wie Feuer und Wasser, komm gib’ mir deine Hand.” – Deichkind : Porzellan und Elefanten

MINI Connected : Nach dem Konzert ist vor dem Musikerlebnis

Kaum ist man aus der Konzerthalle raus und der Körper bebt noch voller Energie und Enthusiasmus. Jetzt in ein Fahrzeug mit bedingt guter Musikwiedergabe einsteigen wäre ein echter Stimmungskiller. Nicht so bei MINI! Denn das neue MINI Connected verbindet automatisch mit deiner aktiven Playlist, die du am Smartphone abspielst und überträgt diese Stimmung in das Fahrzeug. Armaturen werden durch MINI Visual Boost und Ambience-Beleuchtung zur persönlichen Konzertbühne mit Lichtshow. Dein persönliches Musikereignis geht in die nächste Runde.

MINI verbindet dich mit Spotify und Co

Die große Funktionsvielfalt und permanente Erweiterungsmöglichkeit durch Apps mit Integration ins Fahrzeug per Smartphone und MINI exklusive Funktionen wie Mission Control, Dynamic Music, Driving Excitement und MINIMALISM Analyser. Der MINI Connected XL Journey Mate mit Echtzeit Traffic Radar, sowie die Online-Verbindung ermöglicht die Nutzung sozialer Netzwerke wie Twitter und foursquare, den Empfang von RSS Newsfeeds aber auch Entertainment-Angebote wie Spotify, GoPro, AUPEO!, Stitcher, Deezer, Audible, Napster/Rhapsody und TuneIn ……… Eine Menge wird hier angeboten aber ich denke, für jeden lässt sich im neuen MINI die passende Musik abspielen. Mein Tipp: “Einsteigen und wirken lassen!”

 

Deichkind live in Wien

Deichkind live erleben und ins Auto holen? Geht! Welcome to my MINI Music World! :)http://wp.me/p2eLGK-1S0with MINI

Posted by impulsee – motor & lifestyle blog on Dienstag, 2. Februar 2016

Transparenz: Der MINI Clubman wurde zur Verfügung gestellt von MINI Austria. Fahrzeugdaten und -fakten hier downloaden!