Blogger@Work : Kooperationen anfragen und erfolgreich umsetzen

blogger at work _ blogger workshop

Nach einiger Zeit gibt es nun wieder einen öffentlich zugänglichen Workshop bei dem man mich antreffen kann. Diesmal für Blogger@Work in Hamburg und das zum Thema: „Kooperationen anfragen, eintüten und erfolgreich umsetzen!“

In meiner Arbeit als BloggerRelationsManager und Blogger bin ich täglich mit Kooperationen konfrontiert, sowohl von Bloggerseite als auch von Agenturseite. Ich switche zwar den Platz, die Erwartungen und Richtlinien bleiben aber immer die selben. Um endlich ein wenig Ruhe, zwischen beide Parteien zu bringen, werde ich einen einstündigen Workshop zu diesem Thema gestalten.

Gemeinsam erarbeiten wir „Erwartungen“, die beide Seiten haben und wie wir mit möglichst wenig Arbeit zum bestmöglichen Ergebnis kommen. Denn keiner hat die Zeit, sich mehr Gedanken als notwendig zu machen oder gar nach Inhalten, Zahlen oder Ergebnissen zu suchen.

Kernpunkte:

  • Dos&Don’ts bei Anfragen
  • Erfolgreiche Umsetzung
  • Dokumentation und Fazit

„Zeit ist es, die allen Beteiligten fehlt! Einfache Tipps gestalten die Zusammenarbeit viel produktiver!“

Blogger@Work : Spread your Blog

BLOGGER@WORK leistet einen Beitrag zur Vernetzung von Bloggern und spricht über relevante Blogger-Themen!

Hamburg : Loft Winterhude
Samstag, 19.03.2016 : 11:00 – 18:30 Uhr
Info und Ameldung : www.bloggerat.work

Durch das Programm führen Antonella von antonellasbackblog.de und Jenni von friedefreudeundeierkuchen.de! Guestspeaker zu den Themen: Recht, SEO, Social Media und Kooperationen.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und auf ein paar bekannte Gesichter 🙂

xoxo Dajana