it’s a thai journey : thailand 2016

thailand

Nun endlich verrate ich das Ziel unserer Reise – wir landen in Thailand – 14 Tage Sonne, Strand, Detox und Yoga.

Detox und Yoga in Thailand

Ab dem 01. Januar sind wir in Bangkok und verbringen dort einige Tage. Neben den üblichen Touri-Spots, werden wir mit befreundeten Locals essen und trinken, Bars besuchen und Shoppingtouren machen. Danach reisen wir nach Koh Phangan und checken im Resort Panviman ein, wo wir dem Wort Luxus eine neue Bedeutung geben werden. Darauf folgen sieben Tage Detox und Yoga auf Koh Samui – reduziert auf eine Blockhütte mit Bett und unendlich viel Ruhe.

Um euch alles zeigen zu können, habe ich dieses Reistagebuch erstellt. Dort werde ich täglich Fotos uploaden, die jeden Schritt meines Journey zeigen. Zusätzlich wird es zu den einzelnen Aufenthalten auch Blogpost geben – schaut einfach in der Kategorie Thai Journey nach. Alle Unterkünfte und Spots werden soweit es geht natürlich verlinkt.

Da wir bereits im Flugzeug entspannen wollen, haben wir unseren Flug mit Emirates gebucht und verzichten auch da nicht auf ein veganes Menü.

Going Social

Natürlich werde ich auch auf Instagram Updates posten, da solltet ihr unbdidingt bemoreimpulsee und zugarandzalt folgen, um keines der Fotos zu versäumen.

Das Reisetagebuch

Einfach auf das Bild klicken, dann landet ihr im Reisetagebuch mit täglichen Updates, Bildern, Beschreibungen und Links.

It's a thai journey

Rutscht gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch unendlich viel Gesundheit, Glück und Liebe in 2016. Und vor allem, dass ihr die Kraft habt, all eure Ziele und Wünsche zu erreichen.

xoxo Dajana