shine bright mit natürlichem nude make-up

nude by nature _ make-up turtorial

Wollen wir nicht alle ein Strahlen zu Weihnachten verschenken? Um das zu erreichen, habe ich für euch nude by nature getestet und ein paar Tipps und Tricks verfasst damit euer Lächeln beim nächsten Event noch mehr strahlt.

Shine with nude by nature

Zwar nicht ganz vegan, da einige Produkte Bienenwachs enthalten, dafür aber frei von tierischen Versuchen, Qualen und chemischen Zusatzstoffen. Das tut auch der Haut gut, versprochen. Wie ihr wisst, achte ich seit langer Zeit besonders auf die Verwendung von nachhaltigen Produkten und das hört auch nicht beim Make-up auf. Von Zeit zu Zeit versuche ich nun, meinen Bestand aufzubrauchen und durch hochwertige Kosmetik zu ersetzen.

Highlighting und Contouring

Diese beiden Produkte eignen sich besonders, um Highlights und Konturen im Gesicht zu setzten. Wobei ich die Verwendung des Puders gar nicht mehr missen möchte. Mein Tipp: Schminke dich wie gewohnt und setzte abschließen Highlights. Trage dazu das Puder großzügig auf den Lippen auf, dadurch erstrahlt nicht nur die Lippenkontur, sondern die Lippen wirken dann auch voller. Am Nasenrücken zart aufgetragen, bewirkt das Puder, dass die Nase schmäler und feiner wirkt. Auf dem höchsten Punkt der Wange und am unteren Augenbrauenrand aufgetragen, wirken die Augen wacher und größer, die Wangenknochen werden hervorgehoben und verleihen dem Gesicht Kontur.

Für den perfekten Glow-Effekt: Highlighter auf Lippen, Wangenknochen und Nasenrücken auftragen! xoxo

Illuminate Collection

Die Illuminate Collection beinhaltet den leuchtenden und reflektierenden Flüssig-Highlighter (Sheer Light Illuminator, 30ml ), der einen zarten Schimmer auf der Haut hinterlässt sowie den schimmernden Kompakt- Highlighter (Sheer Pressed Illuminator, 10g), der der Haut zum gesunden Glanz verhilft. Für das perfekte und gleichmäßige Auftragen sorgt der Kabuki-Pinsel. Im Geschenkset für € 49,99

In freundlicher Zusammenarbeit mit nude by nature! Die Special Collection Geschenkboxen sind exklusiv bei douglas.de erhältlich. Alle weiteren Produkte von nude by nature sind auf douglas.de und in ausgewählten Karstadt Filialen erhältlich.