„Vernetzung unterwegs – der neue Audi A4 Avant“ sponsored Video

der neue audi a4 avant

Audi – Fortschritt spüren und nun auch unterwegs perfekt vernetzt. Der neue Audi A4 Avant hat mehr Platz, zeigt sich mit mehr Eleganz und Sportlichkeit. 

Was siehst du? Was fühlst du?

Was geschieht, wenn man versucht Innovation, Design und Emotion in bewegten Bildern darzustellen? Wenn ihr in Bildern denkt, wie sieht dann Beschleunigung aus? Ein Raketenstart, ein los galoppierendes Pferd? Was ist Licht und wie seht ihr das? Ist es die Mittagssonne oder doch eher ein heller Blitz? Ich könnte ewig so weiter machen, wenn ich über Eigenschaften von Autos nachdenke und Emotionen in Bildern suche. Also, wie verhält es sich nun mit dem neuen Audi A4 Avant? Der Blick auf die Innovationen von Audi zeigt, wie sich das Autofahren von Morgen zu einem alltäglichen Erlebnis entwickeln wird.  

Man muss ihn wohl fahren, um zu verstehen – der neue Audi A4 Avant

Die ausgeglichene Verbindung von funktionellem Nutzwert und ästhetischem Design ist seit jeher das Aushängeschild im Hause Audi. Mit dem neuen A4 Avant wird dies einmal mehr unter Beweis gestellt. Wobei diesmal ein Feature alltagstauglich wird: „Audi Smartphone Interface“ damit ist man unterwegs verbunden, wie zuhause. Voll integriert: Mit dem Audi smartphone interface werden Apple Car Play und Android Auto mit an Bord geholt. Ausgespielt werden die Funktionen auf dem MMI-System mit einer neu konzipierten Menüstruktur. Damit hörst du nicht nur deine liebste Spotify Playlist über das Bang & Olufsen Sound System sondern versendest Whatsapp, verwendest Google und vieles mehr. Hightech auf höchstem Standard – das ist das Audi virtual cockpit. Das Kombiinstrument in Form eines hochauflösenden 12,3 Zoll großen LCD-Screens präsentiert Informationen umfassend und vor allem vielseitig. Alle relevanten Informationen auf den Fahrer ausgerichtet, dahinter stecken innovative Prozessortechnologie, die eine Darstellung in Echtzeit ermöglicht.

 

Mehr Audi Bildinspirationen findest du auch auf Instagram! Dieses Video/dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit Audi veröffentlicht!