Der neue MINI Clubman – mach was du fühlst!

MINI CLUMBMAN Editorial Shooting Salzburg

INDIVIDUALIST MIT SINN FÜR VARIABILITÄT

Der neue MINI Clubman verspricht das höchste, jemals bei MINI realisierte, Maß an Alltags- und Langsteckentauglichkeit, Variabilität und Fahrkomfort. Wir haben auf den Straßen Salzburgs getestet und fuhren über Gebirgsstraßen bis zum Fuschl-See ins Sissi-Schlössl, wo wir ganz nach dem MINI-Motto “Heritage meets Moderne” erlebten.

Key.Visuals des MINI Clubman

Aufgerollt wird von hinten. Neues Heck mit charakteristischen Split Doors, neues Heckleuchten Design, vier Türen, fünf vollwertige Sitzplätze und ein großzügiger, vielseitig nutzbarer Innenraum. Seine Dimensionen: Länge 4253, Breite 1800 und Höhe 1441 Millimeter. Dazu zwei neue Außenlackierungen: Melting Silver metallic und Pure Burgundy metallic. Und umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung von Exterieur und Interieur: John Cooper Works Aerodynamic Kit, Chrome Line Exterieur, Dachreling, exklusive Ausstattungsoptionen von MINI Yours.

Interior.Atmosphere

Das vollständig neu gestaltete Interieur mit breiten Instrumententafeln und großzügigem Cockpit. Mittig das charakteristische runde Zentralinsturment mit LED-Lichtring und Display für Fahrzeug-, Infotainment-, Telefon- und Navigationsfunktionen. Der Lichtring reagiert auf das Fahrverhalten des Fahrers und simuliert unter anderem den Drehzahlmesser.  Das MINI Excitement Paket mit LED-Innenraum- und Ambientebeleuchtung taucht das Innenraum-Ambiente in bis zu 260 Farbvariationen. Durch eine zusätzliche Lichtquelle im Außenspiegel wird das MINI Logo auf den Boden projiziert.

Let the Music be your Playground

“Wenn die Musik spielt, dann …” Natürlich lässt sich mittlerweile jedes Entertainment-System in irgend einer Form mit dem Smartphone koppeln und gibt die eigene Playlist wieder. Seit Spotify, Deezer und Co wird gestreamt was das Herz verlangt. Intelligente Funktionen erkennen nun auch das Fahrverhalten und Stimmung des Fahrers, was die Auswahl der Playlist automatisch beeinflusst. Das habe ich zwar nicht ausprobiert aber was mir positiv aufgefallen ist, war das mein Smartphone schnell connected war und sich immer wieder von selbst verbunden hatte. Die Musik wurde abgespielt bis ich das Auto versperrt hatte.

OUTFIT DETAILS | Sneakers New Balance WR996 Frost | Bucketbag by ROECKL | Shaping Body by Wolford | Pants by Isabel Marant | Jewelry by NewOne | Watch by Jacques Leamans *enthält PR-Samples

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit MINI Austria entstanden.