LadiesDay by Porsche Austria | Driving Camp Pachfurth, 12.08.2015

Porsche Austria LadiesDay _ Driving Camp Pachfurth

Vor einigen Wochen trudelte die Einladung bei mir im Office ein: „Einladung zum LadiesDay by Porsche Austria“ … diesmal nicht nur für mich, denn im Vordergrund standen zwei meiner treuen Leserinnen, die ich mit auf die Reise nahm. Und deshalb übergebe ich nun auch schon das Wort.

Wenn Mutti schreit …

… tja, dann sitzt sie am Rücksitz des VW Amarok und fragt sich, ob sie Himmel oder doch Wasser sieht, denn es ging den Schotter-Steilhang bergab.

Porsche LadiesDay im Driving Camp Pachfurth war ein unvergesslicher Tag mit viel Adrenalin, hohen Geschwindigkeiten, edlen Autos und für mich, als Laie ein nie erlebtes Highlight – die Offroad Strecke! Im VW Amarok bei 40% Gefälle wurde mir persönlich erst bewusst, was moderne Autos heute können. Im Audi S7 den Geschicklichkeitsparcour „fast“ mit Bravour gemeistert 😉  Zur Abkühlung bei 32° Grad wurde im „kühlen“ Hauptgebäude an der Carrera Rennbahnen gezockt. Beim Rundkurstraining konnten wir im Porsche 911 und Audi TT Quattro noch einmal erleben, was Power wirklich bedeutet! 😀 Zum Abschluss wurde dann noch am Porsche Cayenne S E-Hybrid und VW E-UP sehr viel Strom gesaugt. Alles in Allem ein toller „Benzin-Schwestern-Tag“ mit sehr viel Power im Driving Camp Pachfurth!

Ach, und bevor ich es vergesse! Bei den heißen Temperaturen wurde auch unser MakeUp professionell aufgefrischt und keine 2 Minuten später am Fotoautomaten festgehalten. Einfach toll!

Ich bedanke mich vielmals für die tollen, teils neuen Erfahrungen! Meine Fotos findet ihr auf Facebook!

Eure Sabina

Ob ein Porsche zurück liebt?

Ich bin ja schon bei einigen Events für impulsee mitgefahren und dieser LadiesDay war wieder einmal ein Spaß, Benzinschwestern on Tour. Für mich war es das erste Mal auf so einer Offroadstrecke. Kennt ihr das, wenn einem vom selber Fahren leicht übel wird? *haha* ja, so ging es mir als ich aus dem VW Amarok aussteigen durfte. Mein persönliches Highlight war wieder die Möglichkeit Porsche zu fahren, jetzt weiß ich einmal mehr, was ich haben muss, wenn ich groß bin 😉 Oder ich fahr jährlich bei Porsche-Events mit, das ginge natürlich auch.

Gefreut hatte ich mich, als ich zuhause nochmal die Fotos durchgesehen hatte und auch die Bilder aus der Fotobox wiederentdeckt hatte.

Danke an Porsche Austria für diesen feinen Event

Eure Ini

Alle Bilder zum Event gibt es auf der Seite von Fotograf Christian Houdek.