Eventlocation: Hotel Kempinski Adriatic im Check

Kempinski Adriatic

In der Einladung stand, dass das Hotel Kempinski Adriatic, an der istrischen Küste, vor allem auch für die Automobil-Industrie spannend ist. Warum? Weil das Eventgebäude extra für die Bedürfnisse von Neuvorstellungen gebaut wurde.

Ein Hotel mit Drive

Im Zuge meines #MazdaRoadTrip15 habe ich Halt im Kempinski Adriatic an der istrischen Küste gemacht. Das Hotel kannte ich bereits von Freunden als beliebten Spot für Golf- und Sporttouristen aber noch nicht als Automobil-Hotspot.

Das Hotel wurde über Jahre umgebaut, renoviert und angepasst – nicht nur um den Golfern gerecht zu werden, nein auch dich Automobil-Industrie soll Gefallen daran finden. Eigens dafür wurde das Eventzentrum adaptiert und an die speziellen Bedürfnisse für Markeinführungen und Präsentation angepasst. Das Eventzentrum bietet neben kleinen Räumen, die für Besprechungen oder als Rückzugsorte für Vorbereitungen dienen auch die Möglichkeit, bis zu 200 Personen zu fassen. Die Präsentation von Fahrzeugen ist direkt am Meer möglich. Zufahrten und Podeste wurden dafür konzipiert.

Die Teststrecke Rijeka ist in unmittelbarer Nähe, sowie der Flughafen. Testfahrten entlang der Küste bieten über Kilometer hinweg abwechslungsreiche Strecken.

So steht einem gemütlichen Ausklang bei kulinarischen Köstlichkeiten, sommerlichen Drinks und Blick aufs Meer, nichts mehr im Weg.

Kontakt Kempinski Adriatic

Telefon: +385 52 707 000
Mail: reservations.adriatic@kempinski.com
Web: www.kempinski.com/istria

Skiper Operacije d.o.o.
Alberi 300 A
52 475 Savudrija
Hrvatska / Croatia

In Zusammenarbeit mit Hotel Kempinski Adriatic.