Mazda Alpe-Adria Guide x impulsee

Mazda Alpe Adria Guide _ Genusstour Mazda MX5

Warum ich im März meinen #MazdaRoadTrip15 gemacht hatte, löse ich nun auf …

Mazda x impulsee

Mit Mazda Österreich verbindet mit schon seit Langem eine schöne Partnerschaft, viele Produktionen, spannende Events und Menschen, auf die ich mich bei jedem Treffen freue. Eine Einladung zu bekommen, ein Produkt mitgestalten zu können, ist dann natürlich ein besonderes Vergnügen.

Darf es ein bisschen mehr sein? Ein bisschen mehr Abwechslung vielleicht? Wie würde eine Lifestyle-Bloggerin einen Autotest in einem Genussguide schreiben? Ich denke, genau so!

Mazda in Motion | Genussrouten 2015

Nächste Woche erscheint der Mazda Alpe-Adria Genuss Guide und liegt dann bei allen österreichischen Händlern auf. Ein Guide, der Reise- und Motorjournalisten in den letzten Monaten zu den schönsten Spots der Alpe-Adria Region geführt hat.

Ich war eine davon und berichte über meine Graz-Altstadtsehnsucht, neue Cafés, Odprta Khuna und nachhaltige Mode in Ljubljana, bis hin zu den Stopps in Umag und Triest.


Auszug aus dem Guide:

Reise von Graz nach Umag

Am Puls der Zeit

Vom alten Kaffeehaus in der steirischen Hauptstadt über den bunt gemischten FoodMarket in Ljubljane bis zur modernen Architektur und dem Toskana-Feeling am Meer.

Auf unserem Weg von Graz nach Umag haben wir Stopp gemacht – uns und Zeit angehalten – an Orten, an denen Tradititon und Erbe auf Innovation und Moderne treffen. …. mehr


Wer einen Guide will, der sollte ab 06. Juli den nächstgelegenen Mazda Händler aufsuchen. Wer auf sein Glück vertraut, der kann mir unter diesem Beitrag bis 02. Juli einen Kommentar hinterlassen. Mein personalisiertes Exemplar versende ich dann an den/die GewinnerIn.

Viel Glück