Vignale – Luxus von Ford trägt man nun auch auf den Fingernägeln

Wird immer noch der Versuch gestartet Frauen wirklich mit Nagellack und Taschen zu ködern? Ist die selbstständige Frau, die sich ein Fahrzeug in High-End-Ausstattung kauft, auch an passendem Interieur und Accessoires interessiert? 

Vor einigen Wochen kam die Einladung zum Event in Rom: “Ford stellt die neue Vignale Collection vor und möchte dazu erstmals Modeblogger einladen, weil es auch Vignale-Nagellacke und Taschen gibt!”

So, nun bin ich keine Modebloggerin aber trage durchaus sehr gerne Nagellack. Ich bin interessiert an Mode, Interieur und Design – natürlich auch an schönen Fingernägeln – nur bitte, man lädt niemanden zu einer Nagellack-Präsentation ein, wenn man nicht dafür bekannt ist, wie Essie und co … das aber nur am Rande. Allen Vorurteilen zum Trotz, ich fuhr nach Rom und ließ mich vom Flair und Vignale inspirieren.

Ford Designerin, Erika Tsubaki
Ford Designerin, Erika Tsubaki

“Ich mag klare, fließende Linien mit leicht verständlichen Formen, die sofort ihre Funkion erkennen lassen!” Ford Designerin, Erika Tsubaki

Hochwertige Accessoires – Vignale als Lebensgefühl

Mit Vignale bringt Ford einen Hauch Luxus in die Markenwelt und die damit angebeteten Accessoires. Neben hochwertigstem Leder und Chrom bei der Fahrzeugausstattung komplettiert Ford nun auch das gesamte rundum. Wenn man zukünftig den Ford Store betritt, wird man in der neu gestalteten Vignale Lounge begrüßt, kann sich auf einem interaktiven Tisch, seinen Vignale konfigurieren und das Leder der zukünftigen Sitze anhand der Loungemöbel erfühlen und das alles, während man genüsslich seinen Espresso schlürft.

Ford Vignale Lounge
Ford Vignale Lounge

Vignale Lounge – ganz bewusst gestaltet!

Das Ambiente der Vignale Lounge greift viele der Designelemente auf, die man auch im Mondeo Vignale wiederfindet. Das charakteristische V auf den Möbeln und das Rauten-Design spielen sich in hochwertigstem Leder und feinstem Chrom wieder, auch die Farbwelt ist inspiriert von Nocciola. Herzstück der Lounge ist der Couchtisch mit integriertem LCD Touchscreen, welches Einblicke in die Vignale-Welt bietet und die individuelle Konfiguration ermöglicht.

Ford Designerin, Erika Tsubaki
Ford Designerin, Erika Tsubaki

Elegante und raffinierte Ergänzungen – die Vignale Collection!

Ford Designerin Erika Tsubaki hat die neue Kollektion kreiert und dem Vignale Lifestyle das optimale Finishing verpasst. In dieser Kollektion entstanden eine hochwertige Handtasche und ein Weekender mit dazu passenden Accessoires aus bestem und feinstem Leder.

“Die Artikel in der Kollektion haben – wie das Auto selbst – Premium-Flair und bewahren gleichzeitig ihre Zugänglichkeit. Es sind keine netten Gimmicks, sondern wichtige Bausteine in der Welt des Ford Mondeo Vignale.” Ford Designerin, Erika Tsubaki

Im letzten Jahr wurde Ford mit dem begehrten IF-Design Award ausgezeichnet, prämiert wurde die Reisetasche aus der Vignale-Kollektion. Dieser Preis für das Lifestyle-Produkt überraschte nicht nur die Designerin.

Das Design der Tasche und des Weekenders ist klassisch und inspiriert von der Verarbeitungs- und Handwerkstechnik im Mondeo Vignale. So wurde die Tasche schwarz umrandet, die Verarbeitung und Stepptechnik ist die Selbe auch das Leder ist eines der hochwertigsten. Die Form wurde inspiriert vom Kühlergrill uns die Farbkombination aus dem Innenraumdesign übernommen. Das unverkennliche Rauten-Design findet sich im Inneren der Tasche wieder und der Schulterriemen ist aus dem Material der Sicherheitsgurte.

“Ich trage die Tasche jeden Tag selbst und ich fasse sie nicht mit Samthandschuhen an. Regen oder Schnee – egal, die Tasche muss mit. Sie ist sehr robust und Leder pflegeleicht!” Ford Designerin, Erika Tsubaki

Laptop Bag - Ford Vignale Collection
Laptop Bag – Ford Vignale Collection

Optimal abgerundet wird das Erscheinungsbild der Ford Mondeo Vignale Fahrerin durch den unverwechselbaren Ton ihrer Fingernägel, denn dieser erscheint abgestimmt auf IHR Fahrzeug in Wagenfarbe.

Preise und Informationen

  • Weekender – Ford Vignale Reisetasche – UVP 850,00 EUR
  • Pocket – Ford Vignale Geldbörse – UVP 115,00 EUR
  • Nail Colour – Ford Vignale Nagellack – UVP 10,00 EUR

Die Accessoires werden aus feinstem Leder handgefertigt und entsprechen höchsten Verarbeitungsstandards. Der Nagellack wird in 3 Farben angeboten und ist natürlich Formaldehyd-frei.

weitere Informationen www.vignalecollection.com

Und hier noch mein Snapchat-Clip von den zwei Tagen in Rom, wenn ihr immer topaktuell dabei sein wollt, dann solltet ihr mir folgen unter -> bemoreimpulsee