Peugeot 308GT Editorial Shooting & RoadTrip | Teil 2 Milan

Peugeot 308GT Editorial Shooting Milan

Second Stop: Milan Ruine

Wir waren gerade auf unserem Weg nach Mailand, als wir an dieser Ruine vorbei kamen und stehen bleiben mussten – was für eine Fotokulisse, irgendwo im Nirgendwo – perfekt um den Peugeot 308GT noch einmal gekonnt in Szene zu setzen.

Peugeot 308GT Editorial Shooting Milan
photo (c) impulsee.eu

OUTFITDETAILS

Outfit by aboutyou.de: Converse Andy Warhol, Jeans Only | Accessoires by Newone | Sonnenbrille by Freudenhaus Eyewear | Uhr Jacques Lemans.

Peugeot 308GT Editorial Shooting Milan
photo (c) impulsee.eu

Mein Reiseauto: Peugeot 308GT

Sportlich und frech, gleichzeitig clean und erwachsen – das 308 Design gefällt mir ja sowieso, der 205 PS starke Motor um so mehr. Neben Soundverstärker und dynamischen Fahrwerk zeigt sich dieser Franzose gewohnt stilsicher.

Hier könnt ihr euch den gesamten RoadTrip als Snapchat Clip ansehen – folgen könnt ihr mir unter “bemoreimpulsee“.

Vielen Dank an Peugeot Österreich für die Bereitstellung des Fahrzeugs und an Lucas vom LOA DesignStudio für die fotografische Unterstützung.

PEUGEOT 308 GT 1,6 l THP: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 5,6; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 130.