Dajana Eder hat Benzin im Blut – Interview in der “Kleine Zeitung”

Ohh wie schön, mein Herz schlägt schneller, höher und ein freudiges Kreischen entkommt mir – ich habe eine E-Mail der “Kleine Zeitung” im Postfach mit einer Interviewanfrage.

Natürlich freue auch ich mich über PR über Printbeiträge besonders, denn ich verfolge nach wie vor die Theorie, dass Print und Online einander perfekt ergänzen können und die dadurch entstehenden Symbiosen meist nur Gewinner hervor bringen.

Ich hatte bereits einen Beitrag für das Hamburg Woman Magazin geschrieben, im März folgt eine großartige Zusammenarbeit mit Mazda und eventuell ergeben sich noch ein paar Möglichkeiten. Ich sehe das wahnsinnig gerne, denn Print hat nach wie vor eine ganz andere Wahrnehmung bei den Lesern als Online – schade eigentlich, denn die Arbeit ist dieselbe.

Nun zurück zur “Kleine Zeitung”, ich hatte mich wahnsinnig gefreut, dass die Grazer Redakteure an mich gedacht hatten. Dass ich doch nicht aus den Augen aus dem Sinn war, sondern meine Online-Präsenz nach wie vor interessant und aussagekräftig war. Das dabei eine Doppelseite mit Titelblatt entsteht hat mich allerdings überwältigt. Liebe Grazer Freunde, die Ausgabe “Kleine Zeitung – Wohin” gibt es noch bis 04.03.2015 – schnell zugreifen.

An dieser Stelle muss ich wirklich DANKE sagen, an alle Leser und Leserinnen, an alle Freunde, an alle mit den ich gearbeitet habe, an alle, die mich inspiriert hatten und all diejenigen, von denen ich lernen durfte. DANKE!

Hier lest ihr den Online-Beitrag auf kleinezeitung.at