Making Of | Mission Austria | Jeep Renegade

dajana eder _ mission austria _ jeep rendajana eder _ mission austria _ jeep renegade _ august 2014 (3)egade _ august 2014 (3)

Ich wurde letze Woche von Jeep nach Österreich eingeladen um in meiner alten Heimat eine Challenge anzutreten. Mein Herausforderer war der brandneue Jeep Renegade.

Sooooo viel kann ich leider noch nicht verraten aber es handelt sich hier um die Dreharbeiten zu „Jeep Renegade – Mission Austria„. Dieser Spot gewährt einen kleinen Einblick in die Challenges – na, könnt ihr es euch vorstellen, warum ich am Bodensee war?

Kennt ihr denn schon die österreichische Band ROBB? Ich durfte Frontmann Robert Summerfield kennenlernen und was es mit dem Song FOURBYFOUR auf sich hat erfahrt ihr im Oktober beim Release des Videos. Reinhören dürft ihr natürlich ab sofort – ich liebe diese Songs …

Ich wollte euch nicht auf die Folter spannen aber leider müsst ihr bis Oktober auf den Release des Videos warten. Den Jeep Renegade gibt es ab Herbst bei den Österreichischen Händlern und die EP von ROBB gibt es ab heute 🙂

NACHTRAG