Love-Hate-Try | Citroen C4 Cactus Tour durch Deutschland

Zwei Wochen lang durfte ich für Citroen Deutschland mit Cacuts Lovern und Cactus Hatern durch Deutschland touren und exklusiv vorab Probefahrten durchführen.

LOVE it! HATE it? TRY it!

Der Citroen C4 Cactus polarisiert, egal ob man beim ersten Anblick verliebt oder verschreckt ist – er erzwingt eine Meinung. Genau das hat Citroen Deutschland zum Anlass genommen und auf Facebook zur Bewerbung für die Vorabtestfahrt aufgerufen. Zwei Wochen lang durfte ich dann in und um Hamburg die Testfahrer überraschen und zu den exklusiven Fahrten abholen.

Die Meinungen sind und bleiben geteilt – die Erlebnisse waren aber mit jedem Einzelnen einzigartig, außergewöhnlich, speziell und auf alle Fälle unvergesslich.

citroen_c4_cactus tour _ 2014 (1)

An dieser Stelle geht ein riesen Dank an alle Testfaher und Testfahrerinnen, die mit mir durch Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Magdeburg und Oldenburg getourt sind und an Camillo, der sich sooooo toll hat von mir beraten lassen – wer weiß, eventuell der nächste Cactus-Fahrer 😀

Weitere Fotos und Impressionen findet ihr auf der impulsee Facebookseite oder auf Instagram.

Fotos (c) Mikhail Bievetskiy