Introducing | get INFECTED | Graz

Die Jeanskultur ist wohl eine ganz eigene, von der belastbaren Arbeitshose über Must-have zu geht ja gar nicht und nun wieder das Must-have.

Let’s get INFECTED!

Kaum wird irgendwo mehr über Trends diskutiert als bei der Jeans, die einen sind der Meinung, dass es keinen Diskussionsbedarf gibt, dass die Jeans keinen Trends unterliegen darf; die anderen machen Trends und erfinden jährlich einen neuen Sommer-Look von Hippie über Boho zu Gipsy.

Einfach mal die Sonne genießen und der Natur lauschen
Einfach mal die Sonne genießen und der Natur lauschen

SUMMER LOVE

Für dieses Editorial Shooting habe ich mich entschieden das Thema “Summer Love” umzusetzen, die Liebe zur Natur, zur Sonne, zur Musik und zum Leben. Einfach mal raus fahren und der Natur lauschen, die Liebe leben und das Leben lieben.

INFECTED STORE GRAZ

Auf knapp 2.000 km findet man mitten im Graz unter dem feschen Kupferdachl des Kastner & Öhler einen urbanen Jeans Store, der mit anders sein und einer gewaltigen Portion Lifestyle zum Shoppen einlädt. Außergewöhnliche Marken, coole Styles und eine kräftige Portion Tradition bringen dieses unbeschreibliche Lebensgefühl. Finden kann man hier Accessoire, Schuhe und natürlich Jeans, Tshirts und was das Shoppingherz sonst noch begehrt von über 60 Marken.

MEIN TIPP

Ich liebe den Boyfriendlook, einfach lässige weite und zerschlissene Jeans mit einem schweren Gürtel und Print-Tshirt – besonders beliebt sind Tiger & Panda Prints – zu High-Heels kombinieren. Fertig ist mein Summer-Must-Look. Meine Lieblingsmarken bei INFECTED sind Dreimaster, Khujo & Gang.

Boyfriend-Jeans kombiniert mit kessem Print-Tshirt und Lederjacke
Boyfriend-Jeans kombiniert mit kessem Print-Tshirt und Lederjacke

GOOD TO KNOW

INFECTED APP

Mit der INFECTED App für dein Smartphone sparst du bei jedem fünften Einkauf -20% oder sicherst dir coole Goodies.

INFECTED TOUR BULLY VW T2

Der INFECTED Tour Bully ist übrigens auf allen Fastivals und Events das Highlight und versteckt nicht nur Dj Pult mit Soundsystem, sondern auch Kühlschränke und Sitzsäcke in seinem Inneren. Der VW T2 wurde aufwendigst von Sascha Filla (Filla Custom Cars) restauriert und aufgebaut, selbst das Dach ist Maßarbeit damit der DJ die 1000 Watt Ausgangsleistung stehend bespielen kann. Infos zur Tour findet ihr auf der INFECTED Website und Facebookseite. Aufgepasst, es gibt auch immer Konzerttickets zu gewinnen.

Dieses Advertorial ist in freundlicher Zusammenarbeit mit INFECTED (Kastner&Öhler Graz) entstanden. Der Konplottschmuck wurde zur Verfügung gestellt von FEINHEIT. Ein Dank gilt auch Mike von TATTOOMODELS.AT und MINA für MakeUp and Hair. Nostalgic Watch by Jacques Lemans.

Das letzte gemeinsame Projekt ist nun zu einem der schönsten geworden. Ich möchte mich nun für die 3 Jahre tolle Zusammenarbeit bei Hannes bedanken. Danke, dass du mein Fotograf, mein Begleiter, mein Befürworter und mein Freund warst.