Testfahrt wanted | Chevrolet Trax

Raffinierter, cleverer und kompakter …
so soll sich der neue SUV von CHEVROLET zeigen – TRAX eben!

Der neue CHEVROLET TRAX wurde als urbanes Stadtfahrzeug entwickelt und fühlt sich in den Gässchen und Straßen der Großstadt besonders wohl. Sein authentisches City Design, 5 Sitze mit großem Innenraumkomfort, flexible Ladekapazität und ein ausgeklügeltes Infotainment lassen die Fahrt zu einem Erlebnis werden.

Ein Fahrer, ein Auto – gemeinsam gegen den Großstadtdschungel!

So eine Großstadt hat auch ihre Tücken, ob Parkplatz oder Wendekreis, Übersichtlichkeit oder Größe – um gut voranzukommen braucht man ein taugliches Fahrzeug, und wenn man vor allem auf Größe Wert legt, dann fallen die MINIs, 500er und Adams garantiert weg aber deshalb auf Komfort verzichten muss nicht sein, denn CHEVROLET zeigt mit seinem neuen TRAX, dass es auch anders geht. Kräftige und effiziente Motoren mit elektrischem Allradantrieb, flexible Raumkonfiguration und ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept sind neben der neuen Infotainment-Applikation treue Begleiter für Stadt, Land und Alltag.

 

Meine Testfahrt habe ich nun gebucht und bin neugierig ob der große Kleine von CHEVROLET auch wirklich hält was er verspricht.

*sponsored Video/*sponsored Post