welcome to my winter wonderland

Am 21.12. ist offizieller Winterbeginn, die ersten Zeichen sind bereits zu sehen. 

Besonders schön finde ich die winterliche Landschaft, alles sieht so friedlich und ruhig aus. Die vielen schönen Eisblumen, die kühlen klaren Farben, so sauber und rein. Den Begriff winter wonderland muss doch genau so eine Situtation geprägt haben.

ootd winter wonderland all white

Mein Outfit ist diesmal eigentlich winteruntypisch, denn entschieden habe ich mich für Weiß. Den Wintermantel habe ich aus den tiefen meines Kleiderschrankes hervorgezaubert, die Hose ist einer meiner liebsten Sommerteile aber die Bluse ist neu. Nachdem sie mir in Schwarz schon so gut gefallen hatte, musste ich bei der Weißen auch noch mal zugreifen.

ootd winter wonderland all white

Playing Wintergames

Wie sehr freue ich mich auf den ersten Schnee, das erste mal Schnee anfassen und auf ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hündchen. Es ist doch so unendlich schön, wenn man in den wärmsten Klamotten steckt, in super bequemen Schneeboots und sich mit Fäustlingen bewaffnet durch eine verschlafene Winterwelt bewegt.

OUTFIT DETAILS

bracelet by Swarovski | earrings by bepeSTYLE | rings by sixx | blouse by vero moda | pants by boutique ajqu

Diesen tollen Song habe ich erst vor wenigen Tagen auf Deezer entdeckt >> Winterheart von Niki & the Doves <<