listen to the music

Listen to the music and enjoy life …

Der Winter ist kalt, trüb und eigentlich meist recht deprimierend. Selten, dass sich die Sonne mal raus verirrt und uns ihr Strahlen schenkt. Meine Outfits im Winter, entsprechend in Schwarz, mit viel Leder.

ootd fur black lether gloves roecklDie Leichtigkeit des Seins

Auch im Winter, lassen sich Schwarz und Leder zu leichten Outfits kombinieren. Die dünne Lederleggins bietet mit den Overknees und der etwas längeren Seidenbluse optimalen Kälteschutz. Dazu ne lässige Lederjacke im Wasserfalldesign und meine Lieblinge, knallorange Autofahrerhandschuhe von Roeckl.

ootd listen music deezer agnes obel fur iphone 4 headphones

Besonders angetan haben es mir diese iphone Headphones von welovefurs aus wiederverwertetem Fuchsfell. Der Sound ist toll, ich kann zu jeder Zeit meine liebsten Songs hören und die Ohren bleiben warm!

Verwendet ihr denn auch Musikstreaming Dienste? Ich bin ja Fan von Deezer und im Moment liebe ich das Album von Agnes Obel und den Song Dorian. Diesen könnt ihr euch hier gleich anhören.

OUTFIT DETAILS

pants h&m | leather overknees Jil Sander | blouse Vero Moda | leather jacket Only | car driver gloves roeckl | fur headphones welovefurs | cluth friis & company | necklace feinheit

Read more about the Mercedes Benz Issue Week

What does OOTD mean?

This is a short description and common word for outfit of the day, used by different fashionbloggers or ootdmagazine an online fashion community.