Introducing | John Harris Fitness | Graz + GiveAway

Das Warten hat ein Ende – unzählige Jahre verstrichen – endlich hat Graz John Harris, oder besser gesagt John Harris hat Graz!

John Harris ist mittlerweile mehr als nur ein Fitnessstudio, die Marke prägte einen Begriff, der für High Level Fitness und Lifestyle steht. In den 10 österreichischen Studios gehen nicht nur Spitzensportler und Promis aus und ein, nein – auch wir Lifestyle Liebenden “Normalos” können diesen Luxus genießen.

Ich hatte das Vergnügen ein Monat lang die Annehmlichkeiten des, im Oktober neu eröffneten, Studios zu genießen und nehme euch nun mit durch die schier unendlichen Weiten des John Harris Graz.

Wenn man das Studio betritt, das wohl gemerkt im vierten Stock liegt und dabei entweder sportlich die Treppen überwindet oder bequem mit dem Aufzug fährt, so wird schnell klar, dieses hier ist alles andere als gewöhnlich.

john harris graz_impulsee_dajana eder (3)

Den Blick über die Dächer von Graz gerichtet mit einer Auswahl an modernsten Technogym Fitnessgeräten vergeht das Cardiotraining schneller als gewöhnlich, denn mit Facebook, Twitter und Co lässt sich “laufend” die Crowd über den aktuellen Kalorienverbrauch und Wetter in Graz informieren.

Neben unzähligen Möglichkeiten das Krafttraining zu vollziehen laden Pool und Sonnenterrasse zu Übungen außerhalb der Fitnessstudio-Norm ein. Beide male genießt man die unglaubliche Aussicht und wieder erwarten Ruhe, denn die John Harris Betreiber legen keinen Wert auf Massenabfertigung laut alter Studio Manier. In einem Studio Ruhe zu finden war für mich neben dem tollen Sportangebot wohl eine der wertvollsten Erfahrungen und deshalb möchte ich nun euch einladen, einen wundervollen Novemberrain Tag bei John Harris Graz zu verbringen und nach einem ausgiebigen Training den Pool und die Ruheräume zu genießen.

John Harris Give Away Gutscheinimpulsee.at verlost zwei Tageskarten für John Harris Graz an alle, die auf Facebook den Beitrag kommentieren und Fan vom impulsee | motor & lifestyle blog werden, steigere deine Gewinnchancen durch Teilen und Liken. Solltest du kein Facebook-User sein, so hast du die Möglichkeit hier ein Kommentar zu hinterlassen. Am 11.November.2013 werden zwei Kommentare ausgewählt und erhalten jeweils eine Tageskarte.

Ich freue mich auf tolle Kommentare und darauf, den einen oder anderen im John Harris Graz wieder zu treffen.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit John Harris Graz und Fitness Shop entstanden.
Fitness Outfit | H&M Sport