women.ice.experience | Thomatal Sbg | 10.02.2013

Sorry Jungs, die Kurven gehören uns!

HAST DU LUST AUF EIN UNVERGESSLICHES FAHRERLEBNIS AUF EINER DER SCHÖNSTEN WINTERFAHRSTRECKEN ÖSTERREICHS?

Reini Sampl und Dajana Eder (GF impulsee) laden dich zu diesem Erlebnis auf das Gelände von winterfahrtraining.at ein. Unter der Instruktion der bekanntesten Fahrtrainer erlernst du nicht nur die Kunst des Querfahrens auf Eis und Schnee, sondern auch das Beherrschen deines Fahrzeugs unter extremen Bedingungen. Es erwarten dich anschließend eine gemütliche After.Race.Party, Food und Drinks an der ICE Bar.

Die Kooperation zwischen impulsee und winterfahrtraining.at hatte sich bereits im vergangenen Jahr als Highlight präsentiert, mit über 30 Teilnehmerinnen fegten die Instruktoren über die Eisbahn. Deshalb findet auch 2013 gemäß dem Motto am 10.02.2013 die women.ice.experience im Thomatal statt. Eisspeedway Profi Franz Schiefer und sein Team von winterfahrtraining.at, werden genau so wie im letzten Jahr optimale Bedingungen, für das exklusivste Fahrtraining des Jahres, schaffen. Das Fahrtechniktraining wird von Reini Sampl instruiert, der auch als Audi Werksinstruktor bekannt ist und entsprechende Trainings für Frauen mit Handycap (Handgas) anbieten kann.

Rutschen und Driften muss geübt sein, damit es auf winterlichen Straßen auch wirklich Spaß macht. Deshalb nichts wie hin zur women.ice.experience ins Thomatal!

HardFacts

Wir mussten aufgrund “Sonnenschein” verschieben – neuer Termin 10.02.2013

Sonntag, 06.01.2013
09:00-13:00 Uhr
EURO 99,00
inkl. Instruktor und Kaffee/Kuchen

Anmeldung und Information
marketing@winterfahrtraining.at

Presseanfragen

Journalisten können am Fahrtechniktraining unter bestimmten Voraussetzungen kostenlos teilnehmen.
Informationen unter marketing@winterfahrtraining.at

 

Das war die women.ice.experience 2012 | Presse & Fotos |

women.ice.experience from monty motors on Vimeo.